Suchen Menü

Die Sache mit dem "X"...

Hey Mädels, ich fühle mich noch sehr neu hier, schreibe daher nicht so viel, lese aber fleissig mit! Ich bin heute bei 6+5 und gestern haben wir das Herz :IN LOVE: vom Käferlein auf dem US gesehen [:-} .

Ich habe natürlich vergessen, zu fragen, ob man jetzt auch mal wieder ein X :IN LOVE: setzten dürfte (die Arzthelferin sagte am Anfang jetzt bloß keinen Sport, nichts schweres heben und fest aufpassen - wir haben schließlich 19 ÜZ's gewartet, bis es geklappt hat).

Wir macht ihr das?
Danke für Eure Antworten und LG Aliga

Bisherige Antworten

Die Sache mit dem "X"...

Also ich mache alles so wie vor der Schwangerschaft ausser natürlich nicht schwer heben aber wir setzen trotzdem unsere Xe öfter als vorher und viel beruhigter da man das "oh hoffentlich hat es diesesmal geklappt" nicht mehr im Hinterkopf hat
hoffe ich habe dir ein wenig weiter geholfen
lg Sandra ;-)

Die Sache mit dem "X"...

huhu...
also wir xeln auch wie vorher. bloß sehr vorsichtig. ich hatte einmal eine gaaaanz leichte blutung hinterher (sah aber aus wie altes blut). nicht dass einer denkt, wir haben es da wie die wilden gemacht....fand das eigentlich ganz normal :-[
na ja, seitdem halt seeeehr piano....
lg, mareike

Die Sache mit dem "X"...

hi aliga, nachdem ich am anfang meiner ssn immer sehr starkes ul ziehen hatte und auch sehr müde etc. erübrigte sich das xln. mein mann ist am anfang auch eher so, er will nix kaputt machen, jetzt entspannt sich das wieder.

gggglg majondel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen