Suchen Menü

Die "RettungsBUSEN von Malibu"!

Hallo Mädels, mir ist kein anderer Titel eingefallen. Ich hab ja noch 6kg mehr als vor der SS. Einiges sitzt ala Rubens auf Hüfte, Po und Oberschenken. Wo auch sonst;-). ABER: 2 kg sind auf jeden Fall auf meinem Busen gelandet. Es ist zum Auszucken. Kaum eines meiner Oberteile von vor der SS paßt noch. Da springen echt die Knöpfe der Blusen auf und die Tshirts spannen dass es eine Freude ist. Und auf der Straße hab ich das Gefühl alle starren mir auf die Möpse. Sehr unangenehm! Zumal ich finde dass man mit den StillBHs auch nicht alles anziehen kann. Grummel. Das "Auspacken" soll ja doch etwas schnell und dezent gehen. Habt ihr spezielle StillOberbekleidung oder wie macht ihr das?? LG Claudia die irgendwie immer die gleichen (praktischen) Sachen anhat im Moment und sich schon richtig unsexy fühlt
Bisherige Antworten

Die "RettungsBUSEN von Malibu"!

hallo claudia,
mir kommt mein busen eigentlich nicht mehr viel größer vor als vor der SS. aber wahrscheinlich habe ich mich einfach daran gewöhnt.
er ist aber jedenfalls ein halbes stockwerk tiefer gerutscht ;-)
größenmäßig hab ich also nicht wirklich probleme mit der kleidung. aber da ich stille und den kleinen auch viel im TT trage, muss ich immer auf still- und tragetuchfreundlichkeit (keine applikation, knöpfe, usw.) achten.
ich trage daher zu 99% stillshirts von glamourmom. die sind echt klasse! habe sie als träger- und als langarmvariante. sie haben einen eingenähten bh und vorne eine klappe, die man zum stillen einfach aufmacht.
zu kaufen gibts die u.a. bei windelmaus. sind zwar nicht sehr günstig, aber ich finde sie zahlen sich voll aus.
ab und zu trage ich auch normale still-BHs mit t-shirt, aber ich hasse es, wenn ich das shirt zum stillen hochziehen muss und dann halbnackt dasitze...
lg
romana

Hemdchen drunter

das man runterziehen kann, sodass der Busen oben rausguckt - da wird auch der Nierenbereich nicht kalt.
LieGrü
Carolin

Hemdchen drunter

ja, mach ich eh oft so. aber trotzdem ist es immer ein gewurschtl, da ist mir die klappe zum öffnen bei den stillshirts schon lieber...
lg
romana

Die "RettungsBUSEN von Malibu"!

Hi!
Das mit den Klamotten nervt natürlich.
Aber sei doch froh, so hast du immerhin obenrum was nettes für deinen Mann zu bieten! Das hätte ich auch gerne. ;-)
LG,
Ava01

Die "RettungsBUSEN von Malibu"!

Hab drei supertolle StillBHs von Anita, die richtig schick sind und optimal alles am Platz halten und trage ganz normale T-Shirts drüber. Bin eh son Jeans-T-Shirts-Ballerinas-Typ, muss ja immer aufn Spielplatz....
Liebe Grüße
Carolin

Die "RettungsBUSEN von Malibu"!

Hi Claudia,
also ich habe auch ganz schön zugelegt,zumal ich doch eher zu denen mit kleiner Oberweite gehöre...ich habe einige Stillbhs probiert und bin bei einem gelandet,der bequem ist und ganz gut aussieht. Kostet allerdings auch so um die 50 Euro...von Anita...mit Spitze und Bügel...die Nummer weiss ich im Moment nicht auswendig ..irgendwas mit44...wenn du es genau wissen willst,dann such ichs noch raus
LG Britta
ach so ..ich trage den Stillbh und meist ein Tshirt drüber. Sind z.t. noch ss tshirts,aber nicht so extrem weite. Da ist das Auspacken schnell möglich:-)

Die "RettungsBUSEN von Malibu"!

Haha- mir geht es ganz genauso. Nix passt und zieht man was an, was dann doch noch passt, dann stellt man draußen erschreckenderweise fest, das man sich fast zum Stillen entkleiden muss *lach*
Es ist zum Mäusemelken und einfach ätzend. Da trägt man mal eben Kleidergröße 44 weil sonst über den Busen nichts passt.
Ne- Stillkleidung habe ich auch nicht, sondern war shoppen, aber schön ist was anderes und unsexy- jep- fühle ich mich auch. Das liegt aber weniger an der Riesenoberweite als an dem schlimmen Bauch/ dem Hüftgold, was ich mir anscheinend angefressen habe...*heul*
Melli, +8kg =-O

Die "RettungsBUSEN von Malibu"!

immer shirt und trägershirt drunter und sonst hab ich nen dünnen schal dabei, den ich mir übers decoltee schmeissen kann (schirmt auch jannis etwas ab)...ich hatte halt schon immer nen grossen busen*g*

Die "RettungsBUSEN von Malibu"!

hi claudia, ja, die oberweite...grins... habe das nette auktionshaus benutzt und mir einige stillshirts ersteigert, das ist einfach praktischer und setzt zudem die möpse ist sexy licht... lach... und die stillbh´s müssen ja auch nicht aussehen, wie von oma ausgesucht. es gibt sie ja auch in schwarz...oder mit spitze... aber in meine blusen und vor allem in meine kleider würde ich auch gerne mal wieder reinpassen. zumal der bauch erfreulich geschrumpft ist, die pfunde gepurzelt sind und sich langsam wieder so etwas wie figur abzeichnet...freu...

:-) schöne grüße aus dem sommerlichen köln...alice

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen