Suchen Menü

Die Reaktion meiner Großen

Guten Abend Ihr Lieben

Nach dem ganzen Theater von Gestern und der Tatsache, dass es nun auf der Arbeit offiziell ist, habe ich es auch meinen 4 Kindern gesagt. Bevor sie noch von anderen hören. Eigentlich wollte ich damit mind. bis zur 12 Woche warten....aber nu ist es raus.

Mein Großer 12J meinte nur "Ohje Deine Wäsche" :THUMBS UP:

Meine nächste 10J , hat sich gefreut wie sonst was und rennt seitdem ständig hinter mir her und starrt mir auf den Bauch.

Die nächste 7J. "Wir werden ja immer mehr ...muss ich jetzt mein Zimmer teilen?"

und die Kleinste 3J. "Zeig mir mal das Baby" %)

Aber sie war heute auch noch ganz süß und hat Ihr Hundekörbchen mit den Stoffhunden geräumt und meinte :"Hier kann das Baby schlafen" :O)

Eigentlich habe ich bislang nur positive Reaktionen zu hören bekommen. Das bin ich gar nicht gewohnt, da alle schon bei meinem 3. Kind angefangen haben zu maulen.

Wahrscheinlich haben alle schon die Hoffnung bei mir aufgegeben.

Naja wenigstens mal was positives.

Heute hatte ich keine Blutungen mehr. Jetzt wächst wieder die Hoffnung ;-)

Ist das alles verrückt.

Schönen Abend noch

Carmen 9+4

Bisherige Antworten

Die Reaktion meiner Großen

Hallo Carmen,
meinte Tochter wollte auch gleich, dass ich das Baby mal raushole und es ihr zeige. Sie meinte dann, du kannst es ja dann erstmal wieder reinstecken. Musste mich schlapplachen.
Sie will aber auch, dass das Baby bei ihr schläft.
Grüße, kullerkunte (12+3)

Die Reaktion meiner Großen

Hallo Carmen, schööööön, wie deine Kids reagiert haben, ich finde das klasse!!!!! Super, dass die Blutungen weg sind, die sollen jetzt bitte auch ganz weg bleiben!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 6+0 :IN LOVE:

Die Reaktion meiner Großen

Liebe Carmen,
die Reaktionen Deiner "Großen" sind echt süß! Dein Sohn ist auch wirklich klasse, dass er zuerst daran denkt, dass Du noch mehr Wäsche hast :THUMBS UP: Und auch die Idee mit dem Hundekörbchen ist doch ganz lieb!
Liebe Grüße von
Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker

Liebe Carmen,

ich freu mich, dass es Dir wieder besser geht und Du neue Kraft hast! Auch die positiven Reaktionen der Kinder und Deines Chefs macht doch Mut, oder?!

Alles Gute, Johanna 6+2.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen