Suchen Menü

Die Natur hat mich eingeholt...

habe gestern wieder meine erste Mens bekommen. Dabei habe ich doch gar nicht danach gefragt :,( :,(
Ich will sie nicht :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Habe ganz vergessen, wie es ist. Bauchkrämpfe, Rückenschmerzen und einen aufgeblähten Bauch.
Kann ja dank Sterilisation keine Kinder mehr bekommen, brauche nun doch auch keine Mens mehr :-( :-(
Bisherige Antworten

Sei froh, trotz vollstillen, hatte ich meine erste Mens bereits 8 Wochen nach Friedas Geburt und danach immer regelmäßig aller 27 Tage :-(
Also freu dich, dass du solange verschont geblieben bist.
LG Christin

Ja diese Liebe Natur, kann dich gut verstehen das du hättest drauf verzichten können, trotzdem willkommen im Club.
Lg Kathy

Das ist allerdings etwas doof, dass Du die Mens trotz Sterilisation bekommst. Wusste ich gar nicht, dass das so ist. Aber tröste Dich - ich hatte meine wieder ab Dezember (Luke kam Anfang Oktober).

Lg, Andrea

Hallo Andrea,
bei der Sterilisation werden ja nur die Eileiter durchtrennt, der Eisprung bleibt und somit auch die Blutung. Für keine Blutung müsste man die Gebärmutter rausnehmen und dann müsste man Hormone nehmen. Das macht ja keinen Sinn.
Gruss Naomi

Trotz der Schmerzen beneide ich dich...!

Mia kam am 27.09.2010 und seit dem Wochenfluss hatte ich keine Mens mehr! Gut, ich hab ca. 5 Monate die Cerazette genommen, aber seit dem 20.03.2011 nehm ich die auch net mehr.

Ich stille nur noch 2-3x täglich, trotzdem tut sich nix!

Dabei wünschen wir uns doch baldmöglichst ein Geschwisterchen...

LG

Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen