Suchen Menü

Die Nacht war die Hölle

Guten Morgen ihr Lieben

Meine nacht war die Hölle habe schon gedacht ich muß in die klinik mit meiner klein.

Es fing alles um 20 uhr an. Kleine war bereits seit 20 min im Bett und dann kam sie an Mama AUA. Ok das war ja noch ok ich setzte mich zu ihr und fragte wo naja antwort bekam ich nicht direkt aber nachdem ich anfing da oder da immer ja da aua ich war am verzweifeln aber krank ist sie ja nicht und sonst sah sie fit aus also habe ich sie getröstet und ins bett gelegt.

1 stund später ein kreischer das ganze ging von vor los und das ging so im stunden rüktmus um 12 meinte mein mann so was ist wenn das herzchen aua macht (hat ja asd)? Ich so nein dan wäre sie nicht so fit wie jetzt also wieder ins bett. Um 6 habe ich dann aufgegeben und komisch wie mama wach und richtig entnerft zur kafemaschine gewackelt ist sah ich so ein grinsen im gesicht der klein. Ich denke inzwischen der hat das richtig spaß gemacht mit dem theater!!

Aber an was kann das liegen bin schon heute morgen am ende.
LG Corinna

PS: Sorry fürs jammern aber ich gebe jetzt erst mal ne runde Belegte Brötchen und Tee, Kaffe aus

Bisherige Antworten

Die Nacht war die Hölle

Hallo Corinna,
oh man, das hört sich ja schrecklich an. Weißt du jetzt wenigstens was sie hatte? Ich hoffe das das diese Nacht besser läuft. Dann ruh dich mal auf deiner Couch aus, wenn das geht.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Die Nacht war die Hölle

HUHU Catrin

also gesundheitlich ist sie ja top fit keine grippe oder husten. Der Artzt meinte das sie testen will wie weit man geht, und das theater mitmacht (ui bin ich gut bin ja immer aus dem bett gerollt und rein gegangen). Naja ich ruh mich nachher in der Wanne aus wenn mein mann da ist denn sie will ja sonnst nur mitplanschen und ich kann mich nimmer in der wanne so klein machen. Der artzt meinte ich soll solang kein fieber da ist und sie so fit ist sie ruigh mal 5 min mosern lassen. Die merkt dann das es so nicht geht. Auserdem hat sie ja gesagt Mama baby bauch, da war dem artzt klar sie will ihren platzt verteidigen. Deshalb auch das theater wo soll das enden wenn Till endlich da ist aua jetzt heist es kind vorbereiten und ablenken.

lg Corinna die sich nach dem bettchen sehnt

nehm mal ´ne Kaffe und beöle mich gerade über die Politik

Hallo Corinna,

am Wetter?

an Genf?

Das ist übrigens meine Theorie, dass die Genfer mit ihrem "wie entstand das Universum" milliarden Löcher fabriziert haben, wo gerade der Finanzmarkt verschwindet. Und die Politiker des CSU/CDU (<- CDU gerde hier in Berlin mal wieder, der 2. innerhalb von 2 Wochen und die CSU hat gerade den Beckstein vom Feld gespielt).

Ich habe übrigens heute morgen innerhalb einer Stunde 2 Tafeln weisse Schokolade gegessen (Ritter, Nestle). Liegt bestimmt am Herbstwetter.

Nimms positiv, Du weisst wieder, wie es sein wird, wenn das Baby da ist!!!

Lg, ines,

*kaffeschlürfendweiterlesen*

das gut ;-) Genau die schwarzen löcher sind das ich dacht immer es giebt nur den schwarzen Mann *grins*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen