Suchen Menü

Die Nacht hat 14Stunden

Hallo :-)

meine kleine Maus schläft ja schon seit ihrer 9. Lebenswoche durch, aber nun bricht sie alle Rekorde, seit ca. ner Woche schläft die doch tatsächlich zwischen 19:30 und 20Uhr in ihrem Bettchen ein und meldet sich erst wieder am nächsten Morgen so gegen 10Uhr.

Gruß Julia mit Langschläfermäuschen Lara :KISSING:

Bisherige Antworten

Die Nacht hat 14Stunden

Hallo,
Na dann herzlichen Glückwunsch. Johanna geht jetzt auch schon um 19:00 Uhr schlafen. Wird aber noch zweimal in der Nacht wach. Sie schläft dann nach jeder Mahlzeit sofort weiter, bis ca. 09:00!!!
LG
Romana

Die Nacht hat 14Stunden

Boah, das ist ja richtig Luxus.
Lena geht zwischen 20 und 21 Uhr ins Bett und weckt mich meistens 1x in der Nacht.
Letzte Nacht hat sie das erste Mal von 21 Uhr bis 6.30 Uhr durchgehalten.
Und das, wo ich um 3.30 Uhr mal wach war und dachte, toll, wenn du jetzt einschläfst, wacht Lena bestimmt gleich auf. Pustekuchen, ich habe mich umsonst noch 30 Minuten wach gehalten.
Mal gucken, wie es weiter geht.
Meine anderen Mädchen haben erst viel viel später durchgeschlafen. Die Mittlere glaube ich sogar erst mit 6 Monaten.
LG Michaela mit Lena 10 Wochen

Gebt ihr uns paar Stunden ab?

Hallo Julia,

wahnsinn, dass sind ja Zeiten. Von denen kann ich echt nur träumen!

Ich bin ja schno ganz zu frieden, dass der kleine Mann jetzt wenigstens meistens so spätestens gegen 21 Uhr in seinem Bettchen liegt und träumt und nicht mehr abends so ewig lange braucht bis er endlich eingeschlafen ist. Einschlafstillen ist schon was schönes aber ich muss trotzdem mind. 1 mal die Nacht stillen. Also wir sind hier vom durchschlafen noch weit entfernt.

Obwohl er es vereinzelt auch schon auf 8 Stunden gebracht hat aber das sind hier echt noch die Ausnahmen!

LG Marleen mit Lilly und Leon

Herrlich

Hallo Julia,
darauf mußt du aber einen ausgeben :DRINK:
Mein Sohn schläft Nachts zwischen 4 und 5 Stunden bis zu ersten Fütterung und dann nochmal 3-4 bis zur Zweiten.
D.h. Zwischen 1930 Uhr und 1000 Uhr habe ich schon 4-5 mal gefüttert.
Lieben Gruß
Anne

Die Nacht hat 14Stunden

Hallo Julia,
dann tausch ich Köpfchen heben gegen Durchschlafen. Claire geht acht halb neub ins Bett und wacht so zwischen 2 und 3 und dann zwischen 6 und 7 auf. Ich finds aber ok. Ist halt so, zumal viele Hebammen sagen, dass das nächtliche Aufwachen auch ein Schutz vor SIDS ist, aber wenn sie durchschlafen, brauchen sie diesen Schutz wohl nicht mehr.
LG Anja

NEID!

Hallo Julia,
da bin ich ein bisschen Neidisch, vorallem weil bei uns seit einer Woche die Schlafsituation auf dem Kopf steht.
Lotta hat immer bis so zwischen drei und fünf geschlafen und dann kurz essen und dann bis halb acht... Aber nun. gestern war der Ausbund! Sie ist um acht ins Bett und kam dann tatsächlich im dreistundenrythmus!!! Ich dacht ich muss verzweifeln! Bitte lass es nur ne wachstumsphase sein und es reguliert sich bald wieder...
LG Mandy
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

auch haben will.............

Hallo, ich kann nur ein Lied von einer durchbrochenene zweiten Nachthälfte singen...... Hast Du es gut!!!!!!!!!!!!!!!
Lg anja
Lilypie First Birthday tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen