Suchen Menü

Die Möbel stehen

Hallo Ihr Süßen,
wir sind endlich fertig mit dem Aufbau der Möbel.
Der größere Kleiderschrank passt auch. Nur den Lichtschalter müssen wir noch verlegen, weil der Schrank jetzt davor steht.
Leider hat sich wahrscheinlich meine Kamera von uns verabschiedet. Ich wollte schon wärend des Aufbaus Foto´s machen. Aufeinmal hat sie nur noch gepiept und nichts ging mehr. Ich habe die Batterien entfernt und wieder eingelegt, aber nichts ging. Ich lade jetzt andere Akkus auf und probiere es dann morgen nochmal.
Hier ist aber nochmal ein Bild von dem Zimmer, wie es eigentlich aussieht. Nur mit kleinem Schrank:

GLG Janni, die sich für die lange Wartezeit entschuldigt.
Bisherige Antworten

Die Möbel stehen

Hallo Janni,

wie heißt es schön ??? Gut Ding will Weile haben ???

Und wenn es so gut aussieht wie auf dem Prospektbild dann ist es doch super....Ich mag auch so Möbel im Naturlook :-). Und das mit der Steckdose kriegt ihr auch noch hin.

LG Steph 31+0 :IN LOVE:

Die Möbel stehen

Hi Steph,
ja, das mit der Steckdose wird für uns nicht so schwierig, da wir 2Freunde haben, die Elektriker sind.
Die haben uns damals, als wir die Wohnung gekauft haben, schon die ganze Elektrik gemacht.
Mir war auch total wichtig, dass die Möbel aus Naturholz sind, da wir auch im rest der Wohnung viele solcher Möbel haben.
Sollte ich die Kamera wieder hinbekommen, stelle ich natürlich Foto´s ein.
GLG Janni

na, da

bin ich ja mal gespannt wie es dann bei Euch im KiZi aussieht *g*
Ich bin ja im Moment auch auf der Suche nach einem Babybett, leider haben wir im Moment kein übriges Kinderzimmer (war ja nicht geplant), also muss das Mäuslein die ersten Lebensjahre bei uns im Schlafzimmer verbringen, deshalb beneide ich Dich um das schöne Kinderzimmer ;-)
GLG und bitte reiche doch Fotos nach!!
Moni

na, da

Hallo Moni,
wenn Ihr das Bett ins Schlafzimmer stellt, würde ich einfach nur darauf achten, dass das Bett gut zu den restlichen Möbeln im Schlafzimmer passt.
Wenn die Kamera wieder funktioniert, oder ich eine Andere habe, stelle ich natürlich auch Foto´s ein. Ich hoffe ja nicht, dass wir eine neue kaufen müssen.
GLG Janni

klasse!!! dann bin cih auf heute gespannt *daumendrück der kamera*

klasse!!! dann bin cih auf heute gespannt *daumendrück der kamera*

Hallo Cascaya,
ich bin auch total gespannt, ob die Kamera heute wieder funktioniert. Ich möchte keine neue kaufen!
Da ich aber sehr gerne fotografiere, muss eine her.
GLG Janni

Das freut mich für Euch! :-) Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen