Suchen Menü

Die Milchbar ist eröffnet ;)

Hallo meine Mitschwangeren ;-)

Seit gestern ist die Milchbar offen :-D meine ganze linke Seite war klitsch nass :-D

Meine Frage dazu - muss ich jetzt die ganze Zeit Stilleinlagen tragen? :-X

Und dann hab ich noch eine Frage....woran kann man erkennen das man Wasser in den Beinen oder so hat ?? :-X

gglg Lara

Bisherige Antworten

Aprospos Milchbar - Frage an die Schon-Mamis: Weiß jemand wieviel die Brust noch zulegt?

Da ich ja vor der Schwangerschaft 12 kilo abgenommen hatte, war meine Brust kaum noch gefüllt und hing einfach nur runter *schäm*
Seit ein paar Wochen wird die Brust von Mal zu Mal mehr. Ich denke das ist die Vorbereitung auf das Stillen.
Wisst ihr wieviel die Brust noch zunehmen kann?
Lohnt es sich schon neue BHs zu kaufen?
@Lara: Ich würde erstmal Stilleinlagen kaufen und benutzen und meine Hebamme anrufen ob sie noch weitere Tipps hat.
Wie weit bist du heute?
LG *Fienchen ;-)

Aprospos Milchbar - Frage an die Schon-Mamis: Weiß jemand wieviel die Brust noch zulegt?

Hallo *Fienchen!

Ich habe mal gehört das wenn die Milch "einschießt" das man schon locker noch 2 Körpchen %) mehr bekommen kann - ob das stimmt weiss ich nicht :-X.

Ich hab jetzt erst einmal Stilleinlage drin - mal schauen!

Bin heute 23+3...

gglg Lara

Nur zwei Körbchengrößen???????????

Hallo!
Beim Micheinschuss hatte ich eine Körbchengröe im nicht mehr messbaren Bereich =-O
Ehrlich, RIESIG!!!!! Aber nach zwei tagen war der Spuk vorbei. Ich hatte dann eine Körbchengröße größer als normal, aber auch nur ein paar Monate, danach waren meine Brüste die Stillzeit über "normal" groß.
Liebe Grüße
Lara

denke variiert stark. bei meiner 1.ss war´s 1 größe (is geblieben) zzt. siehts so aus, als würds wieder eine werden

Die Milchbar ist eröffnet ;)

hallo lara,
uiui, soviel milch, dass du richtig nass bist. tja, da müssen wohl stilleinlagen her.
bei mir läuft bisher keine milch. hatte ich in der ersten schwangerschaft auch nicht. mal sehen, ob das so bleibt.
wegen wasseransammlungen in den beinen. drücke mit zwei drei fingern (ruhig etwas kräftiger) auf dein schienbein möglichst weit unten, und fahre dann mit den fingern über die stelle. merkst du dellen, dann ist wohl etwas wasser im gewebe.
lieben gruß
sophia

Die Milchbar ist eröffnet ;)

Hallo Sophia!

Danke! So wie es aussieht hab ich dann wohl Wasser in den Beinen und es tut auch höllisch weh :,( beim laufen und so ...

Ständig diese WehWehchen :-D so langsam hab ich keine lust mehr :-[

gglg Lara

Die Milchbar ist eröffnet ;)

Hallo Lara,

sprich mal das Wasser beim nächsten Frauenarzttermin an. Vielleicht hat er Dir eine Lösung. Die Meinungen dazu gehen glaub ich ziemlich auseinander, was man in solchen Fällen macht (von Arzt zu Arzt)
Ich habe ja auch Wassereinlagerungen, aber ich habe keine Schmerzen!
Liebe Grüße
Nina + Diego

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen