Die MMR + Varizellen Impfung hat es echt in sich...
Wir hatten bisher noch keine Impfschwierigkeiten gehabt, aber nun genau eine Woche nach Verabreichung hat's den Zwuckel erwischt und er liegt mit 39,7 Grad C flach. Der Arme, es ist schon hart mit anzusehen. Nun liegen wir beide im Bett (als er bei uns im Bett), er schläft vôllig k.o. und ich bin halt einfach bei ihm.
Die Ärztin meinte noch, dass es eine Woche danach zu Fieber und eventuellen Ausschlägen kommen kann. Und einen aus unserer Krabbelgruppe hatte es auch dann erwischt. Das beruhigt mich ein bisschen, dann weiß ich wenigstens, dass es "normal" ist.
Ganz liebe Grüße
Muki :ROSE: die noch zu wach zum Schlafen ist und daher vom Bett aus noch ne Runde tickert ;-)
Die MMR + Varizellen Impfung hat es echt in sich...
Ein Mädchen aus der Krabbelgruppe hatte das auch die Eltern haben dann in der 3ten Nacht Fieber bei 40,3 C° nur noch einen Krankenwagen gerufen, hoffe das Euch so ein schreck erspart bleibt.
Lg Kathy mit Yuna die MMR Impfung noch vor sich hat
ich hoffe auch das wir nicht im KH landen so wie damals............
Hallo erstmal
Ich hab auch schon etwas schiss davor das Junis wieder Fieber über 40,... bekommt. Damals waren wir deswegen 2 Tage im KH, er hatte Anzeichen für Flüssigkeitsverlust, hatte kaum getrunken, war abwesend usw.
Er ist für sowas sehr anfällig und meine KIA meinte schon wir können eigentlich damit rechnen bei der nä Impfe.
Tolle Aussichten. ne Kann ich ja schon planen was ich mit Karim dann mache oder mein Mann gleich Frei hat.
ICh hoffe deinem Krümel gehts heute schon besser. Ich drück mal weiter die Daumen.
LG
Kathleen und Junis
drück euch die daumen
und nimmt sich dein mann frei? unser arzt sagte auch, dass die impfreaktion oft 5 bis 7 tage nach der mumps, masernimpfung sei. das ist echt schlecht zu planen so... hoffe, junis packt es gut weg. vielleicht willst du mit der impfung ja doch noch etwas warten?
lg, claudia
arme Maus!
Wenn das länger dauert würd ichs aber nochmal abklären lassen, Jaime hatte ja auch grad nen fiebrigen Infekt, ganz ohne Impfung.
lg,
eva
war bei uns genauso..
hallo mucki,
bei uns hat es auch erst nach 1 woche angefangen gehabt, ging dann 2 tage, am 2 tag hatte ich dann ein paracetamol zäpchen gegeben und danach ging es ihr wieder viel besser,
war auch das erste mal das fincheen fiebrig auf eine imofung reagiert hat,
gute besserung dem kleinen mann,
lg kati
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen