Suchen Menü

Die MMR + Varizellen Impfung hat es echt in sich...

Guten Abend.
Wir hatten bisher noch keine Impfschwierigkeiten gehabt, aber nun genau eine Woche nach Verabreichung hat's den Zwuckel erwischt und er liegt mit 39,7 Grad C flach. Der Arme, es ist schon hart mit anzusehen. Nun liegen wir beide im Bett (als er bei uns im Bett), er schläft vôllig k.o. und ich bin halt einfach bei ihm.
Die Ärztin meinte noch, dass es eine Woche danach zu Fieber und eventuellen Ausschlägen kommen kann. Und einen aus unserer Krabbelgruppe hatte es auch dann erwischt. Das beruhigt mich ein bisschen, dann weiß ich wenigstens, dass es "normal" ist.
Ganz liebe Grüße
Muki :ROSE: die noch zu wach zum Schlafen ist und daher vom Bett aus noch ne Runde tickert ;-)
Bisherige Antworten

Die MMR + Varizellen Impfung hat es echt in sich...

Ach je der arme, es ist echt hart mit an zu sehen wie die kleinen da so hängen und es Ihnen einfach nicht gut geht, aber es geht Ihm heute hoffentlich schon etwas besser so das er nicht mehr so arg in den Seilen hängt.
Ein Mädchen aus der Krabbelgruppe hatte das auch die Eltern haben dann in der 3ten Nacht Fieber bei 40,3 C° nur noch einen Krankenwagen gerufen, hoffe das Euch so ein schreck erspart bleibt.
Lg Kathy mit Yuna die MMR Impfung noch vor sich hat

ich hoffe auch das wir nicht im KH landen so wie damals............

bei der 3ten Impfe.
Hallo erstmal
Ich hab auch schon etwas schiss davor das Junis wieder Fieber über 40,... bekommt. Damals waren wir deswegen 2 Tage im KH, er hatte Anzeichen für Flüssigkeitsverlust, hatte kaum getrunken, war abwesend usw.
Er ist für sowas sehr anfällig und meine KIA meinte schon wir können eigentlich damit rechnen bei der nä Impfe.
Tolle Aussichten. ne Kann ich ja schon planen was ich mit Karim dann mache oder mein Mann gleich Frei hat.
ICh hoffe deinem Krümel gehts heute schon besser. Ich drück mal weiter die Daumen.
LG
Kathleen und Junis

drück euch die daumen

ja, hoffe, es geht ole schon wieder besser.
und nimmt sich dein mann frei? unser arzt sagte auch, dass die impfreaktion oft 5 bis 7 tage nach der mumps, masernimpfung sei. das ist echt schlecht zu planen so... hoffe, junis packt es gut weg. vielleicht willst du mit der impfung ja doch noch etwas warten?
lg, claudia

arme Maus!

da wünsch ich doch mal gute Besserung :THUMBS UP:
Wenn das länger dauert würd ichs aber nochmal abklären lassen, Jaime hatte ja auch grad nen fiebrigen Infekt, ganz ohne Impfung.
lg,
eva

war bei uns genauso..

hallo mucki,

bei uns hat es auch erst nach 1 woche angefangen gehabt, ging dann 2 tage, am 2 tag hatte ich dann ein paracetamol zäpchen gegeben und danach ging es ihr wieder viel besser,

war auch das erste mal das fincheen fiebrig auf eine imofung reagiert hat,

gute besserung dem kleinen mann,

lg kati

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen