Suchen Menü

Die Katastrophen nehmen kein Ende.....

nachdem ich ja erzählt habe das Jonas sich die Zähne so angeschlagen hat das er 4-6 Wochen nur püriertes essen darf, gabs schonwieder den nächsten Unfall.
Da stellt sich der Zwerg mit seiner Schmusedecke auf die Couch, ruft noch laut " springen" ich schreie nein renne hin- zu spät er fällt mit dem Gesicht auf die Heizung. Nun hat er sich ober 3 Zähne komplett ausgeschlagen. Das war ein Blutbad. Mir zittern jetzt noch die Knie.
Natürlich war mein Mann gerade mit dem Auto weg und hatte sein Handy hier vergessen.
In der Notaufnahme war man super nett, aber als es darum ging zu schauen ob der Kiefer okay ist hat man mich liebr raus geschickt, der arme Kerl hat so geschrien.Ich wäre wahrscheinlich umgekippt.
Das ist jetzt knapp eine Woche her. Jetzt hat der arme Zwerg ständig Alpträume und wacht schreiend Nachts auf. Ausserdem verweigert er jede Nahrung.
Damit mir nicht langweilig wird, hab ich mir noch eine dicke Erkältun eingefangen und mein großer liegt mi Migräne im Bettt und übergibt sich kräftig.
Ich hätte nie gedacht das mich das Leben mit 3 Kindern mal so schaffen würde.
Liebe Grüße aus dem Chaos-Haus
Betty und der Zahnlose Jonas
Bisherige Antworten

Hallo Betty,
erstmal drück ich dich ganz doll!
Leider weiß ich wie du dich gerade fühlst-man denkt es kann nicht schlimmer werden und doch setzt einer noch einen drauf.
Aber es kommen auch zwischendurch immer mal wieder ruhigere Zeiten und das gibt es auch bei uns trotz herzkrankem behinderten Kind(2xHerz-OP bereits und genug Restdefekte) und 3 weiteren Kids, die auch bei ALLEM hier schreien;-)
Unsere Große hat sich die 2 oberen Schneidezähne(die bleibenden!!!) bei einen Fahrradunfall mit ihrem Vater abgebrochen-sie blutete irre....es war die Hölle...zumal wir dachten es ist viel schlimmeres passiert, da beide aus voller Fahrt auf den Kopf geknallt sind(dank Helm ging alles ganz gut aus).
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und ab jetzt ruhigere Zeiten
:THUMBS UP:
LG von Kathrin

Hallo Kathrin,
ohje bei Dir ist ja auch einiges los. Ich wurde von meinen beiden Großen halt die letzten 10 Jahre reichlich verwöhnt. Die sind bis heute absolut pflegeleicht und zum Glück kerngesund. Unfälle gabs mit ihnen kaum.
Höchstens mal nen Pflaster.
Und unser Zwerg schafft es sich in so kurzer Zeit 2 Platzwunden eine durchgeschlagene Unterlippe, 2x die Zähne anzuschlagen und letztendlich sich die Zähne auszuschlagen. Da fragt man sich was kommt da noch.
Aber wir Mütter stehen auch sowas durch. Bleibt einem ja nichts anderes übrig.
Wenn ich das von eurem Fahradunfall höre wirds mir ganz schlecht, mein beiden Großen versuchen nämlich im Moment ständig den Fahrradhelm liegen zu lassen.
Ich wünsche euch ein sonniges und ruhiges Wochenende
Lieben Gruß
Betty und Co

Ach Mensch was macht ihr denn für Sachen????
Du Ärmste....vor allem der arme Jonas!jetzt ists aber mal gut, was?
Ich schick dir mal eine große Portion Energie rüber...
lg, emi mit (noch) zwei Räubern

Mein Mann hat mir vorgeschlagen Jonas zum spielen in Luftpolsterfolie einzuwickeln.
Damit kann man schon einige Schrammen vorbeugen ;-)
Energie tanke ich ganz bald.
Wenn meine beiden Großen in 2 Wochen auf Klassenfahrt sind, mach eich mit Jonas Urlaub im Centerparc
Lieben Gruß
betty und Co

Du lieber Himmel!!! Du arme!!! Mir ist beim lesen schon ganz flau geworden! Respekt das du immer noch die Ohren steif hälst!
Ich weiß nicht was ich Euch wünschen soll..-->das das endlich ruhiger wird, gute Besserung und alles alles Gute!! Halt durch!
LG
melli

Danke für die lieben Wünsche.
aber man wächst wirklich an seinen Aufgaben. Mein größtes Problem im Moment ist nur Jonas irgendwie wieder zum essen zu bewegen.
Aber auch das schaffen wir irgnedwann....
Werde es nachher mal wioeder mit seinem Lieblingessen versuchen, Bratwurst.
Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
Betty und Co

Oh mein Gott... was für ein Horror!!! Und dann kommt auch noch alles zusammen! Ich schick Dir eine große Portion Geduld rüber - Kopf hoch, es kann nur noch besser werden!!:ROSE:

lieben Gruss,

Melanie mit Sara & Mia

Hallo Melanie,
ja so sehe ich es auch, es kann nur besser werden.
Und wenn nicht, ich habe mir heute erstmal einen neuen Verbandskasten für daheim besorgt ;-)
Schade ist nur das sich inzwischen die Großeltern weigern auf ihn aufzupassen, weil sie echt Angst haben das er wieder irgend etwas Liebe Grüße
Betty und Co
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen