Suchen Menü

Die Hormone...bin grad echt traurig (wegen ner kleinigkeit)

Mein Freund ist grad mit seinem Papa nach Hamburg zu seinem Bruder gefahren,die fischen heute den Teich leer mit ganz vielen Männern,trinken einen und kommen dann morgen wieder.Und da musste ich doch grade echt heulen nur weil er einen Tag weg fährt.Das kenn ich echt nicht von mir.Wünsche ihm ja auch viel spass aber mir wäre es lieber er wäre hier geblieben.Und nächsten Monat fährt er am 28. das ganze Wochenende auf das grösste Rollertreffen in Europa (also hier in deutschland,keine ahnung wo genau) und fährt da zwei Tage mit seinem getunten rennroller auf der rennstrecke usw. ist zwar nur ein 125er aber auch mit 130kmh kannste schon schlimme Unfälle bauen.Da muss ich dann bestimmt auch heulen wenn er weg fährt für 3 tage :-( ach ich weiss das ist albern aber das sind dann wohl echt die Hormone.Ganz liebe Grüße Kyra

Bisherige Antworten

Die Hormone...bin grad echt traurig (wegen ner kleinigkeit)

Lass es einfach raus, wenn die Hormone das wollen, dass musst Du da durch... Tut auch mal ganz gut.

LG Iris mit dem Prinzen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen