Suchen Menü

Die Hochzeit meines Bruders...

... wird am Wochenende ohne mich stattfinden. :-(

Es geht mir zwar gut und ich fühle mich auch so, aber bei der heutigen VU (Hebamme) heute Morgen war eine nicht zu leugnende Wehenbereitschaft im CTG zu sehen, und der anschließende Tastbefund ergab, dass der MuMu bereits butterweich und locker fingerdurchlässig (~ 1 cm) ist. Die Cervix ist auf zwei Drittel verkürzt (also völlig o.k.). Demzufolge rät mir meine Hebamme zur Schonung und v.a. davon ab, meinen Radius derzeit derart zu vergrößern.

Naja, dann bleiben wir halt hier, und vermutlich lässt sich das Baby dann Zeit bis in den August :-P .

LG und übersteht den heutigen Tag gut! Wir werden brav bis heute Nachmittag im abgedunkelten Haus bleiben und dann ins Planschbecken steigen. ;-)

chocolate-cookie

Bisherige Antworten

Huhu Süße,
schade, aber Du bist auf jeden Fall gedanklich fest bei Deinem Bruder.
Bei solch einem Befund würde ich auch zu Hause bleiben.
Ich drücke Dir die Daumen, das sich Deine Bauchmaus doch noch etwas Zeit lässt ;-)
Puh, ich weiß noch nicht so recht was ich dann mit Mausi mache... Es ist super heiß. Vielleicht in den Hof auf ne Wiese pflanzen und Melone naschen?
Lass es Dir gut gehen :KISSING:
Glg, Jasmin mit Jessica und Bauchmaus (8.W) :IN LOVE: :IN LOVE:

Hi Cookie,
ach Mensch, wie schade, aber ich hätte ja eh lieber verzichtet, besser ist es und beim aktuellen Befund würde ich da auch nix riskieren.
Wie weit bist du denn jetzt eigentlich ? Hab bei sovielen Schwangeren hier im Forum glatt den Überblick verloren :-[
LG und schone dich !
Nilaa mit Jela :IN LOVE:

Ach Mensch das ist ja schade...aber auch ziemlich spannend, oder? Leider muss ich mich anschließen-ich weiß auch nicht wirklich in welcher Woche du jetzt bist...35.Woche? Hach wie aufregend und wenn das Krümelchen schon erste Anzeichen macht die Welt erobern zu wollen, dann kanns ja echt bald losgehen. Unter solchen Umständen wäre es auch wirklich nicht erstrebenswert durch die Weltgeschichte zu tingeln. Dann versuch dich mal noch etwas zu entspannen und die "Ruhe vor dem Sturm" zu genießen.
Und nicht vergessen uns bescheid zu sagen, wenn es soweit ist!
GLG Katharina

Das klingt ja vernünftig daß Du nicht fährst.
So eine Entscheidung fällt bestimmt nicht leicht, aber Dein Bruder hat sicher vollstes Verständiss dafür.
Ich hoffe Du wirst dafür mit einer wunderschönen Hausgeburt belohnt- ist doch sicher angetrebt, oder... ;-), anstatt Dich wieder über irgendwelche Weißkittel ärgern zu müssen.
Alles Gute und ich freu mich schon auf Deinen Geburtsbericht...
LG- Ima :-)

hallo keks,
schon dich gut und lass dich schön im wasser treiben ;)..
lg
nicole

Na dann wurde Dir die Entscheidung ja quasi abgenommen! Schade, dass Du bei der Hochzeit jetzt nicht dabei sein kannst, aber die Umstände sprechen ja für sich! Ich bin gespannt, ob Nr. 3 auch ein Frühstarter wird oder ob es nur blöfft ;-)
Auf jeden Fall drück ich die Daumen, dass Ihr es bis zur möglichen HG schafft!
Schon Dich, auch wenn das mit Deinen Mädels vermutlich nicht ganz einfach ist...
Ganz liebe Grüße, Jennie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen