Suchen Menü

Die Große ist nicht auf den Mund gefallen...

...ganz die Mama.
Jana wird von einem Bekannten angesprochen:
Er: Ich habe gehört, du hast ein Schwesterchen bekommen, wie heißt
sie denn?
Jana: Sie heißt Julie
Er: das ist doch kein Name, das ist ein Monat, es sei denn, Ihr sprecht
es aus, wie in Frankreich, "Tschülie"
Jana: Nee, sie heißt Julie, weil wir sprechen nicht französisch, sondern
DEUTSCH!
Meine Große, bis jetzt sind beide noch fit, keine SG-Symptome, ich hoffe mal, das bleibt so, aber wir müssen noch zwei Tage zittern. Die SG ist das ziemlich Letzte was wir brauchen, mein Mann bekommt heute die Gips-Schiene ab und die Fäden gezogen, er hat nach seiner Nerventransplantation immer noch starke Schmerzen und zählt hier ihm Moment als 3. Kind.
Naja, den Po kann er sich wenigstens alleine abputzen, aber das Brot schmiere ich ihm auch :-P
Ich versuche alles mit Humor zu nehmen, das ist besser für meinen Magen.
LG Annette [:-} [:-} [:-}
Bisherige Antworten

:-)

Hallo Annette,
Kinder sind immer so ehrlich gelle :-D Ich kann mich darüber köstlich amüsieren hihi..
Ich drück mal ganz fest die Daumen dass ihr alle von der S-Grippe verschont bliebt. Wie lange ist denn da die Inkubationszeit weil du noch von 2 Tagen spricht??
Liebe Grüße Natalie
PS: es mit Humor zu nehmen ist der beste Weg, man tut es einfach nur zu selten und wundert sich am Ende über Magenschmerzen oder Reizdarm wie in meinem Fall :-(

:-)

Hallo Natalie,
die Inkubationszeit sind 1- 4 Tage, von Sonntag aus gerechnet.
Bei meinen Magenschmwerzen haben mir Iberogast-Tröpfchen gut geholfen, sind rein pflanzlich und in der Stillzeit erlaubt.
LG Annette

Die Große ist nicht auf den Mund gefallen...

Hi Annette
Deine Grosse ist köstlich;-) Ich könnt mich manchmal wegschmeissen, was die Kiddies so von sich geben. Von meiner 3jährigen könnt ich mittlerweile ein halbes Buch füllen. Nehm mir immer wieder vor, solche Sachen aufzuschreiben und vergess es dann doch.
Und zu Deinem Mann mit dem Po und dem Brot: da sag ich nur, zum Glück nicht umgekehrt :-D :-D :-D
Uebrigens zur SG: Meine 3jährige dürfte die jetzt am Wochenende gehabt haben. Bei uns wird nicht getestet, haben hier aber ganz schön viele Fälle:-( Die Grippe verlief komplikationslos, dauerte von FR Nacht bis gestern. Heute ist es schon wieder viel besser. Zum Glück macht mein Kia nicht einen auf Panik wie viele Aerzte hier. Mit Aconitum-Globuli hatte ich das Ganze recht gut im Griff.
So, und jetzt hoffe ich, dass sie mir Alina nicht angesteckt hat...
Drücke Euch die Daumen, dass Ihr um die SG herumkommt.
lg Armanda

Die Große ist nicht auf den Mund gefallen...

Hallo Annette, echt schlagfertig Deine Maus:-)

Drücke Euch die Daumen das ihr verschont bleibt und natürlich das dein Mann bald wieder fit ist.

LG Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen