Suchen Menü

Die Griechen wollten uns nicht behalten ;-)

....von daher konnten wir gestern die Heimreise pünktlich antreten.
Es war ein NETTEr Urlaub, aber eines weiß ich mit Sicherheit, nie wieder Europa in den Herbstferien.
Leider hatten wir von 14 Tagen 5 Tage Regen und das ist mit zwei schwimmbegeisterten Kindern alles andere als entspannt.
Man sitzt dann irgendwo in der Lobby rum, weil auf Dauer im Zimmer is auch nicht schön.
Rhodos ist nett, aber mit Sicherheit werde ich dort erst wieder hinweisen wenn die Kids groß sind, oder eben alleine mit meinem Mann.
Der Strandabschnitt wurde gesäubert, aber das war es dann auch....alles ziemlich dreckig dort an den Stränden.
Die Hotelanlage vom Essen und von den Zimmer her top, aber wir hatten unser Zimmer oben auf dem Berg. Zweimal am Tag den Kinderwagen da hochwuchten hat uns dann gereicht.
Die Kindernanimation war OK, aber zu 90 Prozent stand Power-malen auf dem Programm.
Ich kenne das von Calimera halt anders, da gibt es u.a. Piratentage, Indianertage, da wird gebastelt usw usw.... war hier eher weniger.
Jule hatten nach einigen Tagen kein Bock mehr drauf und Gott sei Dank kann sie super schwimmen und hat zwei nette Freundinnen gefunden. Immer nur mit Mama Kniffeln oder anderes ist mal nett...aber ständig ;-)
Beide Kids blieben und Monchhi hat ne Spaghetti und Gurken-Diät gemacht und die Große ebenso.
Man sind meine Gören krüsch.
Monchhi hat einen enormen Sprung gemacht, nix von wegen an Mutti dranhängen.... sie ging recht häufig auf die Pirsch.
Ich war also nur am hin-und herrrennen ;-)
Einmal is sie uns abgehauen. Mini-Disco zu Ende und ein reisen Gewusel. Ich dachte Menne passt auf, er dachte ich und so standen wir da und frgaten uns....wo ist unser Monchhi ???
Wir haben gesucht und gesucht und mir ging ziemlich die Pumpe.
Plötzlich stand ein Papa dort mit Monchhi auf dem Arm und hat sie draußen aufgegabelt.
Aber nix geheule, Monchhi war im gegesatz zu ihren Eltern recht entspannt.
Nun ist die Wäsche gewaschen und morgen geht es auch wieder los in den Alltag.
Durchgehalten haben beide Kids jeden abend bis 22:00-22:30 Uhr und gepennt bis zwischen 08:00-08:30 Uhr...wie Steine ;-)
Anbei ein paar Bilder :
Ausflug nach Lindos :
Mini-Club beim malen :
Monchhi und Papa im Pool, der saukalt war :
Monchhi und Papa im Meer
Monchhi und Papa :
Lieben Gruß
Alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009 ( und nur noch -10 Kilo :-) )
Bisherige Antworten

Dann ist es ja gut...

Aber der Streik war ja eher in Athen als auf den Inseln ;)

Alles in allem hört es sich recht gut an. Mit dem Wetter ist natürlich Pech, ihr habt das Beste draus gemacht.

Ist schon irre, wie selbstständig die Zwerge plötzlich sind, nicht? Bennet kann jetzt schon seinen und unsere Namen inkl. Nachname sagen, wir arbeiten jetzt an der Strasse, damit - falls er doch mal verloren geht - er wenigstens weiß, wo er hingehört ;)

Schöne Bilder, Monchi ist wirklich groß geworden.

LG Iris mit Bennet

Ne ne... gestreikt wurde auch in den Urlaubsgebieten ;-)

....Mittwoch und Donnerstag gingen Flüge nur sporadisch raus und rein.
Air Berlin flog zwei Tage gar nicht und so kam es, dass einige unfreiwillig aber gerne ihren Urlaub um einen Tag verlängern mussten.
Das Hotel hat aber prima mitgespielt, alle durften ihre Zimmer behalten und auch all inkl..... .
Du hast als Tourist keinen Sprit an den Tankstellen mehr bekommen. Die Einheimischen konnten tanken, die Touris wurden abgewiesen.
Aber am Samstag war wieder alles jut ;-)
Geb mal nicht so an was Bennet schon kann....Monchhi kann schon ihre E-Mail-Adresse *lol*
Grüssle
Alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009

Dann habt ihr ja echt Glück gehabt...

Ich glaub, ich würd ne Krise kriegen, wenn ich nicht weg könnte. In der Hauptsaison wäre das sicher für das Hotel nicht so einfach gewesen ;)
Das mit dem Namen war eher Zufall, er hat den Hirten auf den Penaten-Feuchttüchern als "Bauer" bezeichnet, und ich habe ihm erklärt, dass das ein Schäfer ist, weil der auf Schafe aufpasst... Und meine kleine Quasselstrippe... Kannst Dir ja denken ;)
Ich bezweifel aber auch, das er einem Fremden seinen Namen als Antwort nennen würde ;)
LG Iris mit Bennet
PS.: wie weit ist das von Euch nach Fehmarn? Wir überlegen, da nächsten Sommer auf nen Bauernhof zu fahren...

Süsauer Strand oder wo ?

LG
alex

Süsauer Strand oder wo ?

Ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht. Meine Arbeitskollegin ist gerade auf Empfehlung da. Sie wollte dann berichten ;)
So etwas in der Art stellen wir uns auch vor: Tiere und Strand (und ich könnte vielleicht mal wieder ein bisschen reiten). Ostsee finde ich persönlich auch schöner als Nordsee...
Kennst Du da was? Kannst Du was empfehlen?
LG Iris mit Bennet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen