Suchen Menü

Die Familie weiß endlich Bescheid.... und noch 2 Tage dann hab ich die 12+0 :-)

Hi Mädels....
Ein anstrengendes We geht zu Ende, aber die Familie weiß endlich Bescheid :-) . Nun freuen sich alle sehr, auch wenn´s am Anfang große Augen gab. Hat nämlich noch keiner 3 Kinder ;-)
Nun bin ich auch erleichtert....
Und noch 2 mal schlafen, dann bin ich bei 12+0 = 4. Monat!!! Wahnsinn! :BRAVO:
So, das musste ich mal mitteilen...
Lg Kati 11+5 :ROSE:
Bisherige Antworten

Die Familie weiß endlich Bescheid.... und noch 2 Tage dann hab ich die 12+0 :-)

Wie schön!
Da Ihr ja auch schon je einen Jungen und ein Mädchen habt, gibt es ja auch kein "Muß", was es jetzt sein soll, hm? Bei uns wünschen sich alle (außer meinem Mann, den Kindern und ich) einen Jungen "na, jetzt muß es aber mal ein Junge werden" - ich finde das total nervig und hoffe nun erst recht auf ein 3. Mädchen... ;-)
Ja, und die ersten 12 Wochen hast Du fast geschafft - Glückwunsch!
lg und einen schönen Wochenstart wünscht
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Die Familie weiß endlich Bescheid.... und noch 2 Tage dann hab ich die 12+0 :-)

Hallo Kati!

Das ist ja schön, dass sich alle gefreut haben!

Und super, dass auch du morgen die "magische Grenze" überschreiten darfst!

Hab gerade unten bei der Umfrage gesehen, dass ihr am Jadebusen wohnt und habe dir dazu geschrieben, dass wir letztes Jahr am Jadebusen Urlaub gemacht haben, in Varel. Das war echt nett dort!

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart

Tamara (12+6)

Die Familie weiß endlich Bescheid.... und noch 2 Tage dann hab ich die 12+0 :-)

Hi Tamara!
Ja es ist sehr schön hier und trotzdem würde ich lieber an der Ostsee wohnen ;-) ...
Ich wohn 6 km von Varel entfernt und in Dangast sind wir häufiger mal, mein Großer geht ins Quellbad zum Schwimmkurs.
Lg Kati 11+6 :ROSE:

Die Familie weiß endlich Bescheid.... und noch 2 Tage dann hab ich die 12+0 :-)

Hallo!

Ja, die Ostsee ist wenigstens immer da und verwandelt sich nicht alle paar Stunden in ein Matschloch ;-) , gell? Das war schon so ein bißchen eckelig in dem Schlick, Neele traute sich gar nicht darein zu treten, und mein Fall ists auch nicht, auch wenn es gesund ist!

LG Tamara

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen