Suchen Menü

Die Demenz macht mich W A H N S I N N I G! :-) jetzt...

ist mein handy verschwunden!!!! Argh:HEADSHOT:

Ich könnte mir im Moment echt die Kugel geben. Entweder ich habe es verloren, vergessen, es wurde geklaut oder, was ich eher vermute, es ist an z.B. so einem Ort wie der Gefrierschgrank(da habe ich schon nachgeschaut:-) )

Es ist wirklich der Wahnsinn wie kann man nur so vergesslich und tolpatschig ein? Und das war ich früher wirklich nicht!!!

Ich war ein wandelnder Kalender und konnte mir einfach alles merken!:-(

Tja ich hoffe das gibt sich wieder und das Hirn rutscht vom Bauch wieder in den Kopf:-)

Nach dem ganzen schimpfen sorry W U N D E R S C H Ö N E N G U T E N M O R G E N an Alle

LG Conny 17+4[:-}

Bisherige Antworten

einschleich...

Hi und guten Morgen :-)
Also ich bin zwar erst knapp 9.SSw aber ich hae auch schon eine ausgeprägte Demenz.
Habe meine KV Karte nicht gefunden,Portmonaie (schreibt man das so???) 5mal besimmt durchsucht.
War dann krz davor KK anzurufen eine Neue zu ordern..da liegt meine KV Karte im P..-Geldbörse(lol,das schreibt man so,*g*)..bekloppt..
Also ich vermute auch das die Demenz seid dem 1. Kind damals schon nicht ehr weg gegange ist..dann kam ja die Still demenz und nun wieder alles von vorn...o jehhhhhh...ich bin doch erst 1 :-)
In diesem Sinne einen schönen Wochenanfang an Ale Demenzerkrankten Schwangeren.. %)

sorry..verschluckte Buchstaben..Notebook auf Schoß;)

........sollte ich bn doch erst 31 heißen..

Die Demenz macht mich W A H N S I N N I G! :-) jetzt...

Hallo und guten Morgen,
hast du deine Nummer schon angerufen und bist durch die Wohnung/Haus gelaufen, um es vielleicht klingeln zu hören? Vielleicht liegt es ja auch im Auto?
LG
Kerstin 14+0

Die Demenz macht mich W A H N S I N N I G! :-) jetzt...

Alles schon gemacht :-)
Es ist wirklich zum wahnsinnig werden vor allem da ich von den ganzen Nummern keine Kopien habe....

... dann freu dich schon mal aufs stillen ... ;-)

Das ist nicht witzig ;-) dann hoffe ich mal, dass ich das Kind nicht irgendwo stehen lasse :-)

Die Demenz macht mich W A H N S I N N I G! :-) jetzt...

hallo conny,

ich kann dich trösten. mir gehts immoment genauso. ich komm mir vor als hätte ich alzheimer. nicht lustig ist das. ich habs eben noch in der hand gehabt und im nächsten moment suche ich es. das geht mir zur zeit dauernd so. ich hab manchmal schon das gefühl ich fang an zu spinnen echt wahr.

geht mir sogar auf der arbeit so. ich mach sauber, leg den lappen neben hin weil ich kurz weg muss und wenn ich wieder komme finde ich den blöden lappen nicht. die lachen sich alle schon kaputt. echt der hammer sag ich dir.

mit meinen handy gehts mir dauernd so das ich das suche. gestern hab ich es zhause auf dem schreibtisch liegen lassen bei meinem mann und ich war arbeiten und hab es dort überall gesucht.

ich hoffe das legt sich wieder. in meiner ersten ss hatte ich das auch aber ich bilde mir ein dass das damals nicht so schlimm war...*seufz*.

lg

anna

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen