Suchen Menü

Die Blutwerte ...

... sind dafür super:
hcg von 452 am 16.10. auf heute 4561. Rechnerisch müsste es ja erst bei 3.600 sein ...
Langsam kapier ich gar nicht mehr, was los ist. Und mein FA sagt auf einmal auch, dass er "eventuell" ein weißes Pünktchen gesehen hat, er sei sich aber nicht sicher, weil da so viele Reflexe waren.
Er meint aber auch, dass es sein kann, dass der Krümel eben erst gestern oder heute abgegangen ist und deshalb das hcg noch so toll ist.
Dienstag muss ich wieder hin.
GLG
Tinki (die langsam aber sicher durchdreht)
Bisherige Antworten

Die Blutwerte ...

Hallo,
na du darfst ja was mitmachen! Du Arme! Ich drücke dir ganz fest die Daumen. An deiner Stelle würde ich auch durchdrehen!
GLG Marlies

Die Blutwerte ...

Liebe Tinki,

die Blutwerte sind toll .. das ist was Positives an dem du festhalten solltest ..glaub an deinen kleinen Kampfkrümmel :THUMBS UP:

ich versteh dich aber gut ..diese Warterrei und dieses Auf und Ab der Gefühle, sind soooooooo grausam

alles, alles Liebe ..für Dienstag und für dich und dein Baby!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Die Blutwerte ...

Ach mensch Tinki. Du machst ja was mit. Ich drücke dir weiterhin ganz dolle die Daumen für nächste Woche Diensag.
Hoffentlich hat sich das Krümelchen nicht verabschiedet und du siehst es nächste Woche.
Vielleicht kannst du dich ja ein bisschen ablenken auch wenn es dir schwer fällt.
GLG Kathrin! ( die ganz dolle an dich denkt)

Die Blutwerte ...

Hallo,

ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass am Dienstag doch noch alles in Ordnung ist.

LG,

Soti

Die Blutwerte ...

Liebe Tinki,
Auch ich wünsche dir und deinem bauchzwergi vom herzen alles alles gute. Bitte glaube ganz fest an dein Baby.
Ich drücke dich und versuch dich ein bisschen zu entspannen (leicht gesagt, ich weiß)
GLG
Romana
:KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen