Die Bilder vom Babyschwimmen sind da ;-)
es tut mir leid das ich hier nicht so aktiv bin,aber bei FB komm ich eher zu etc. aber sehr gern möcht ich die nicht FBler auch von uns Bilder zeigen.
Ansonsten ist alles io bei uns. Seit gestern dreht Vivi sich auch zurück vom Rücken auf den Bauch. Sie ist sehr ausgeglichen,ist nicht mehr so viel aber bei der Wärme kein wunder xD An der Ostsee waren wir nun auch endlich mal und sie fand es total toll. Und sie hat super geschlafen nach der tollen Luft.
Ich hoffe ihr hattet ein schönes WE, wir waren viel unterwegs.
LG Laura und Vivien-Viktoria
Mit Mama Kuscheln ist immer noch am tollsten :-D
Nach dem Tauchgang ;-)
und weiter Bilder sind in meinem Profil wer mag.
...sehr schöne Bilder vom Babyschwimmen...süß...LG Andrea mit Benno!
Supersüße Bilder! Wo seid Ihr da *neugierigfrag*? LG
In der Südstadt in der Körperbehinderten Schule.Super toll dort!Warm etc.kein frieren oder so lg
Süße Maus hast du da Laura!Lg Samira
Vivi sieht ganz entspannt im Wasser aus,niedliche Maus:-)lg
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen