Suchen Menü

Die 9. Woche beginnt...

Ihr Lieben,
ab heute bin ich 8+0, die neunte Woche beginnt...die letzte Schwsch war bei 8+5 zu Ende:-(
Ich merke schon ,die Gelassenheit schwindet, ich habe vor zwei Tagen geträumt ich hätte Blutungen und denke wieder stärker an mein Sternenkind Lilly.
Am Samstag war ich bei meiner Schwiema und sie hta bei mir gependelt(weiß nicht,ob ihr das kennt, man hält eine Nadel am Faden über den Handrücken, und wenn die Nadel ausschlägt, dteht das für ein Kind, kreisförmiges Ausschlagen=Mädchen, hin und her schwingen= junge und wenn sie gar nichts mehr macht dann wars das an kinderzahl)
Das Pendel schlug bei ihr selbst 5 mal aus- kreisförmig,hin und her, kreisförmig,hin und her, hin und her und dann war Schluss- sie HAT fünf kinder- mädchen, junge,mädchen junge junge...es stimmte also zu 100 Prozent!ich war beeindruckt...
Dann bei mir:
hin und her (mein Sohn Felix)
kreisförmig (jetzt weiß ich, mein Sternchen ist eine Lilly)
kreisförmig( ich bekomme wohl jetzt noch ein Mädchen)
SCHLUSS.
Irgendwie hat mich das ganze sehr aufgewühlt...
aber ich glaube daran!
Sorry fürs zutexten!
eure emi mit Felix knapp 22 Monate, Lilly im Herzen und Minimaus 8+0
Am Donnerstag hab ich wieder FA-termin....
Bisherige Antworten

Die 9. Woche beginnt...

Liebe Emi,
ich kann dich sehr gut verstehen. Bin heute 5+0, war noch nicht beim FA und hab sehr große Angst, auch diesen Krümel zu verlieren. Hatte dieses Jahr schon 2 FG's einmal 7 SSW und 8 SSW.
Aber wir müssen versuchen positiv zu denken und daran glauben, dass diesmal alles gut geht. Es kann doch nicht immer bei uns schief gehen.....
Ich drück dir die Daumen und hoffe, dass du diese Woche gut überstehst jund dir nicht all zu viele Gedanken machst!!!!
Ganz liebe Grüße
Sunshine
P.S. Wann warst du zum ersten mal beim FA? Ich wollte bei 6+3 gehen?!

Die 9. Woche beginnt...

Liebe sunshine,
danke für deine lieben Worte...
ich war exakt bei 6+3 beim FA und da konnte man auch das Herz schon schlagen sehen...
also bin ich jetzt beim Termin am DO bereits 8+3.
LG, emi

Die 9. Woche beginnt...

Dann denk ich DO ganz doll an dich :ROSE: dann bekommst du bestimmt ein ganz tolles Bild [:-}
Du musst dann unbedingt versuchen es einzustellen, bin so neugierig .... :BRAVO: Dann sieht man bestimmt schon richtig viel ..... :BRAVO:
Liebe Grüße
Sunshine
:KISSING:

Die 9. Woche beginnt...

Hi emi,

ich drücke dir ganz feste die Daumen. Ich weiß, wie es dir geht. Mir geht es momentan genauso. Mein Abgang im Dezember war auch bei 5+4, der ist Gott sei dank am Donnerstag gewesen. Da hatte ich meinen ersten FA-Termin und ich habe meinen kleinen Flummi gesehen[:-} . Die FG im März war bei 10+5 zu Ende. Momentan bin ich bei 6+1 und ich merke auch, dass man ängstlich bleibt. Ich hoffe auch, dass diese Zeit schnell und unbeschadet diesmal vorübergeht.

Ich drücke dir die Daumen, dass das Pendel stimmt:OK: . Mich beeindruckt sowas ja auch ungemein, habe nur Angst vor sowas, genau aus dem Grund, wie bei dir- nämlich dass es nix anzeigt=-O . Übrigens ist der Name Lilly unser Favorit für ein Mädchen und ich glaube auch ganz fest daran, dass es wieder eins wird, nachdem unsere Louisa nicht bei uns bleiben durfte:,( .

Viel Glück für deinen FA- Termin und berichte, was man gesehen hat, denn ich bin bei meinem nächsten Termin dann auch ungefähr so weit, wie du jetzt.

GGLG
Sandra(6+1) mit Louisa im :IN LOVE: und Flummi inside

einschleich

hallo Emi
Also erst mal wünsche ich dir dass deine Maus diesmal bei dir bleibt.
Aber das wird sie gnaz bestimmt :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Und mit dem Pendel habe ich auch gemacht ;-) .
Erstes Kind Junge (habe ich ja Luca)
und 2 Kind Mädchen und es soll auch eins werden.
LG Nadja
wie fühlst du deich denn????

kann dich verstehen

mir gehts ähnlich, meist versuch ich es zu verdrängen, aber gerade jetzt, wos so langsam langsam auf die 16nte woche zugeht, auf das erste grosse organscreening merk ich schon auch, wie sich der innerliche druck aufbaut. ich denk, so richtig entspannen können werd ich wohl erst, wenn die 25 woche überstanden ist.
ich drück euch ganz fest die daumen, dass es diesmal gut geht...
eben, ganz klassisch "guter hoffnung" sein ;-)

auch einschleich

hallo emi,
also meine mutter pendelt auch und auch bei ihr stimmt es! allerdings werden bei ihr die fg nicht mitgependelt! sprich, sie pendel bei ihr: mädchen, junge- obwohl es so sein müßt: mädchen, junge, junge!
bei mir hat sie damals NUR ein mädchen erpendelt, bei meinem mann auch!
also catharina dann bei 24+0 geboren wurde bzw als sie übern berg war, habe ich bei mir und bei meinem mann noch einmal gependelt und es zeigte dann auf einmal auch noch einen jungen (den bekommen wir jetzt!)
ich denke, dieses pendeln hat auch viel mit dem unterbewußtsein zu tun...
ach ja, meine mutter hatte ihre fg noch im 4.monat, wenn ich mich da nun richtig erinnere...
vielleicht bekommst du also noch ein baby ;-)
lg,bianca
und glückwunsch zur ss

Die 9. Woche beginnt...

Hallo emi,

na dann kann doch gar nichts mehr schief gehen ;-)

Ich war diesmal aber auch wieder froh, dass ich die "9+6" geschafft habe. Und diese Träume hatte ich auch schon oft.

Ich drück Dir weiterhin, und besonders am Donnerstag, fest die Daumen.

GlG, Janine (12+1 *yeah*)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen