Suchen Menü

Dicker Bauch im Weg und jetzt auch noch krank:(

Hallo ihr Lieben...also die ersten 7Monate hatte ich überhaupt keinen Bauch und jetzt platzt er fast:) Er ist nur noch im Weg, kann mir schon fast gar nicht mehr die Socken alleine anziehen...und jetzt habe ich auch noch seit gestern ne dicke Erkältung...Lieg mit Fieber, Halsschmerzen und verstopfter Nase flach...So...was kommt als nächstes :)

Hoffe euch geht es allen gut...

Lg Bounty

30+6 O:-)

Bisherige Antworten

Dicker Bauch im Weg und jetzt auch noch krank:(

Bin auch erst in der letzten Woche so richtig explodiert...bauchmässig ;-)) Und jetzt stört er so richtig, ich krieg keine Luft...schlafen ist ätzend...bäääääääääh...
Wir schaffen das :-/

Dicker Bauch im Weg und jetzt auch noch krank:(

ich lass mir auch schon seit geraumer Zeit ganz gerne mal von anderen die Schuhe zumachen.......

und krank war ich auch, aber ich nehme ja schon wieder AB also hält sich meine Erkältung inkl. Nebenhöhlenentzd. in Grenzen...

komischerweise schlaf ich blendend ^^ keine Ahnung wie das geht.

Dicker Bauch im Weg und jetzt auch noch krank:(

hallo bounty,
ich wünsch dir eine rasche und gute besserung! kann momentan so gut nachvollziehen, wie es dir geht... ;-(.
bin ja erst in der 27. ssw - und habe wirklich fast alles ss-beschwerden (fiese senkungsbeschwerden, atemlosigkeit, sodbrennen, krampfadern - aber nicht am bein!, hämorrhoiden, schnell dicke beine, inkontinenzprobleme und und und) - und seit 3,5 wochen eine bronchitis!!! zum glück ohne fieber!
momentan bleibt mir einfach nichts erspart :,(, und dabei wollte ich diese ss genießen...
so, genug gejammert - ist ja eigentlich dein posting :-[!
lass uns einfach gemeinsam mit aller (verbleibender) kraft die ätzenden viren und bakterien vertreiben!!
lg
rupmaus (26+4) :ROSE:

Dicker Bauch im Weg und jetzt auch noch krank:(

oh je, du arme. Erstmal Gute Besserung - das ist wirklich nicht schön, zumal man so schon nicht mal mehr richtig schlafen kann und nun das.
Ja, das mit den Socken ist gut - aber Schuhe ist schlimmer *lach* - aber bald ist das vergessen und die schönste Überraschung liegt in deinen Armen - das ist es wert :-)
Geht doch schon rückwärts - Halt durch.
LG
Ixi

Dicker Bauch im Weg und jetzt auch noch krank:(

*gg mein bauch ist auch dick.. aber noch gehts ;).. aber ich kann gott sei dank auch schlafen wenn man mich lässt.

wünsche dir gute besserung.

lg

nicole

Dicker Bauch im Weg und jetzt auch noch krank:(

Hallo Bounty,
lass dich mal drücken mir gehts genauso seid vorgestern sind meine Zwerge und ich krank und es nervt mich einfach nur.
LG Joy 27+2 oder 28+0 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen