Suchen Menü

Dicke Hände - Wasser oder Wetter?

Ich habe seit Anfang der Woche total dicke Finger... liegt das wohl an dem "wärmeren" Wetter? Oder lagere ich Wasser ein? Och nööööö....

Habt ihr das vielleicht auch gerade? Dann könnte ich es ja aufs Wetter schieben und hoffen, dass es bald wieder weg geht... *grins*

Viele Grüße

Claudia (35+3)

Bisherige Antworten

Hi, ich hab auch seit etwa seit Anfang der Woche dicke Füße und dicke Finger...fürchte aber es liegt am Wasser und nicht am Wetter.
Hab heute wieder VU, mal sehn was der Doc dazu sagt.
lg Sue

Hi Claudia,

dicke Finger / Füße hab ich auch, allerdings schon bissl länger als diese Woche (Gibt es nicht normalerweise eher bei Hitze Wassereinlagerungen?) Meine Ringe kann ich schon seit bestimmt 4 Wochen nicht mehr anziehen.

Lg,

Melanie

PS: Viel trinken + salzhaltig essen soll helfen!

Hey Claudia,
ich habe das auch und zwar sehr stark. Es tut den ganzen Tag weh. Es kribbelt und drückt. Manchmal ist es so schlimm, dass ich keine Tasse tragen kann. Und bei mir ist es Wasser, leider?! Und noch schlimmer, man kann da nix gegen machen. Weder Hebi noch FA haben einen Tip. Bei mir heißt es Augen zu und durch....
Aber vielleicht hast du Glück und bei dir liegt es am Wetter und du bist es bald los....
Liebe Grüße
Sunshine
34+2

ich habe das nur nachts und das sind normale Wassereinlagerungen...du kannst- egal warum das so ist- gut mit Akupunktur dagegen vorgehen. - nicht das du hinterher nichts mehr machen kannst, weil die Hände nicht abschwillen.
Bei mir merkt mans nachts nur ganz leicht und dann ists immer die Hand die unten liegt. Sobald ich aufstehe, ists sofort weg!
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen