Suchen Menü

Dickbauch Fotoshooting *gg*

Guten Morgen,

mir kam da letztens bei Übergeben =-O eine tolle Idee ;-) Ich hätte mal richtig Lust auf ein "Massen - Dickbauch - Shooting"....

Würde natürlich unser Haus und mein Studio dafür zur Verfügung stellen, wenn ihr liebt seid, dann backe ich auch *grins*. Ich glaube, momentan sind wir nur 3 Nordlichter, aber vielleicht mag ja auch jemand etwas weiter fahren für einen tollen Sonntag (???).. oder hat eh Verwandte hier, die er im gleichem Atemzug besuchen kann? Gegen Männer und Geschwisterkinder habe ich natürlich nix (ausserdem haben wir so gleich jemanden, der auf die Kids aufpassen kann, wenn sie mal grad nicht mit aufs Foto können :-[ )

Sinn macht sowas natürlich erst, wenn die Bäuchlein kurz vor der Sprengung stehen *gg*

Ich würde mal einfach Mitte/Ende Februar in den Raum werfen...

Vielleicht mag ja der ein oder andere

LG Andrea, der heut mal wieder schlecht ist *seufz* 14+4

Bisherige Antworten

Dickbauch Fotoshooting *gg*

Huhu Andrea :o)

Die Idee klingt sehr verlockend :-) ,hm..wo wohnst Du noch gleich???

Lg aus dem trüben,nassen Münsterland von Nina *die hofft das Herr Emil sich im KiGa beruhigt hat:SORRY: ...der hat wieder so :,( beim Weggehen :-( *

Dickbauch Fotoshooting *gg*

Da wir ja auch Münster kommen, kann ich dir ziemlich genau sagen, wie weit das ganze hier von Münster weg ist: 320 km ;o)

PS: Meistens beruhigen sich die Kinder ja, wenn die Mamas erstmal weg sind ;o)

Dickbauch Fotoshooting *gg*

:-( ...das ist dann doch ne Ecke... :-(

Dickbauch Fotoshooting *gg*

ich würd ja kommen, aber das ist doch ein ganzes stück zu fahren *seufz* muss mal sehen, ob ich meinen mann dazu überreden kann ;-) aber so würden wir uns ja wenigstens auch mal persönlich kennenlernen und ich hätte endlich mal schöne bauchibilder :-)

Dickbauch Fotoshooting *gg*

Also eigentlich musst du wirklich kommen *heftignick* Würd mich wirklich seeeeeeeehr freuen!!!!!

Dickbauch Fotoshooting *gg*

ich schau mal, ob ich das irgendwie gemanaget kriege....vielleicht auch nur mit constantin....mal sehen. halt mich auf jeden fall mal auf dem laufenden, wann das dann sein soll :-)

Dickbauch Fotoshooting *gg*

Klar mache ich *drück*

Dickbauch Fotoshooting *gg*

Das wäre eine sehr shcöne Idee, wenn ich nicht genausoweit fahren müsste wie Nina. Wohne doch auch im Regenloch MS.
Aber bis Feb ist ja auch noch ein bissel Zeit.
Sag mal hast du deine beiden ersten in MS bekommen?
LG Tanja (die eigentlich gar nicht mehr genau wieß wie weit sie ist)

Dickbauch Fotoshooting *gg*

Ja, meine ersten beiden Kinder habe ich in Münster bekommen. Eins im St. Franziskus, das andere im Clemens. Da wäre ich auch gern wieder hingegangen, aber liegt ja nicht mehr um die Ecke *g*

Vielleicht könntet ihr Münsteraner ja eine Fahrgemeinschaft bilden. Und am Sonntag ist auch net so viel Verkehr, da kann man ganz gut und flüssig herfahren.. Habe da Erfahrung, fahre fast 1x pro Monat hin und her!!

GGLG

Dickbauch Fotoshooting *gg*

Hallo Andrea,
ist eine klasse Idee! Wenn es mir bis dahin noch weiterhin so gut geht, dann würde ich gern mit meinem Mann dazu kommen :-) Ich kann leider nichts backen und mitbringen, weil unser Ofen nicht richtig funktioniert... Da wir aber eh nä umziehen, kaufen wir jetzt keinen neuen!
Tolle Idee!
Liebe Grüße, Heike

sag mal liebe heike..................

...wo kommst du denn eigentlich her...ich hab mal wieder nicht aufgepaßt.. :SORRY: :-P
glg alexa

Liebe Alexa, ich komme aus.....

Kelsterbach. Auf Kelsterbacher Grund und Boden steht ein großer Teil des Frankfurter Flughafens. Da waren auch die Leutchens, die sich an Bäume gekettet haben, als es um die Abholzung für die neue Start-/Landebahn ging....
Wo kommst Du her? Wie heißt der Ort, in dem Andrea wohnt?
Grüßle ;-)

ich komm inzwischen aus solingen..

..und andrea wohnt oben im hohen norden :BRAVO: frag mich jetzt nicht genau, das muss sie mir hasenhirn-dino dann noch mal sagen :-D
kelsterbach kenn ich, mein papa wohnt zeitweise noch in FFM ;-) auf jeden fall hättest du auch ne weitere anreise....vielleicht schaffen wir beide das ja irgendwie ;-)

Dem Dino auf die Sprünge helfe.. aus Sandesneben.. zwischen HH und HL!!!

Hab ein Hirn wie´n Sieb :o) Aaaaber: Ich bin schwanger!!!

ich auch....trotzdem wohnt das tweetchen weit weg :o))))

Hab gerade unten gepostet: könnte dich ja unterwegs einsammeln! Alles nur, wenn mein Mann mitspielt!

Dickbauch Fotoshooting *gg*

hey Andrea!
Tolle Idee! Also ich habe es ja nicht weit, ich würde sicher kommen, wenn termin passt.
LG, Mandy

Dickbauch Fotoshooting *gg*

Na ja, DICH habe ich eh fest eingeplant.. so als Fast Nachbar ;-) :-P

Dickbauch Fotoshooting *gg*

Das ist echt eine tolle Idee, hab auch schon auf Deiner Site geschaut und finde Deine Bilder eh total toll. Leider wohne ich zu weit weg, sonst wär ich schon längst mit meinen Kidz bei Dir vorbeigehüpft um Fotos machen zu lassen. Wir haben hier ne Fotografin die super Bilder macht, aber preislich, hat sie echt den Schuss nimmer gehört. Vielleicht schneien wir ja mal vorbei wenn das Baby da ist und verbinden es mit nem Kurzurlaub. Oder es bilden sich vielleicht auch Fahrgemeinschaften, so das es doch noch klappt im Februar.
LG Stina

Dickbauch Fotoshooting *gg*

Fahrgemeinschaften find ich ne super Idee und vielleicht lässt sich da ja wirklich was machen. Ansonsten kann man hier oben wirklich ein paar tolle Tage verbringen. Wir fahren ca. 15 Minuten bis zur Ostsee, dort wo andere eben Urlaub machen. Vielleicht könnt ihr das ja irgendwie verbinden. Würde mich freuen.

Da unser Haus eh shcon aus allen Nähten platz (ich hoffe, das ich vorher auch noch umziehen kann, wir bleiben aber in sandesneben), kann ich leider keinerlei Schlafplätze oder ähnliches anbieten!!

Dickbauch Fotoshooting *gg*

Hab auch schon überlegt, ob ich Alexa nicht dann einfach in den Kofferraum schmeiße... Ich müsste - glaub ich - sowieso an Solingen vorbei (wo übrigens meine Mama geboren worden ist!). Aber ich gehe davon aus, dass zu dem Zeitpunkt keine so lange Autofahrt allein möglich ist und mein Mann auf jedenfall hinters Lenkrad müsste (also muss ich eh sein OKAY abwarten...). Von daher würde es dann bei 1-2 zusätzlichen Personen bleiben müssen...

Dickbauch Fotoshooting *gg*

das ist doch eine schöne idee :-) lass uns das doch einfach mal im auge halten ;-) wobei ich durchaus Ende Feb./Anf. März noch allein fahren würde....bzw. mit dir zu 2. ;-)

Dickbauch Fotoshooting *gg*

Ja, mit Dir an meiner Seite würde ich auch noch fahren :-) Aber ganz ehrlich traue ich mir energiemäßig nicht zu, dass ich morgens und abends die Fahrerei überstehen würde... Da wär´s mir einfach lieber, wenn mein Männe fahren würde. Vllt bekommen mein Männe und ich auch ein günstiges Hotel und bleiben dann wirklich von Samstag auf Sonntag (er arbeitet bei Lufthansa und wir können da teilweise spottbillig wohnen; wir könnten sogar zu denselben Konditionen ein zweites Zimmer buchen, wenn vorhanden!?) - das wäre doch DIE Idee für uns beide? Aber auch da muss ich meinen Mann mitnehmen, weil nur er das/die Zimmer einchecken kann...

oder wir schlafen bei andrea *hehe*

Ich kann euch noch unter die Decke hängen, oder ihr schlaft im Vorratskeller *gg* Haus ist voll ;o)

Ich nehm den Platz unter der Decke :o)

Ich kleb dein Namensschild dran.. tolles Ava übrigens! GGLG Andrea

Danke :o) Was ist ein Ava?

Dickbauch Fotoshooting *gg*

Klar finde ich eine super Idee!!!
Ich bin auf jeden Fall dabei. Um so mehr um so besser :-)
Glg ilka 11+3

Prima!!!!!! *freu*

Vielleicht

Vielleicht könnte man ja auch für die, die es etwas weiter haben etwas organisieren wie n Hotel oder so. Vielleicht gibt es ja Mengenrabatt. Wie n kleiner Forumsurlaub. Jedenfalls finde ich die Ostsee klasse und würde sehr gerne mal wieder da oben sein. Vor allem die Luft, wow die tut richtig gut.
Würdest Du dann auch in den Tagen Einzelshootings annehmen? Ich mein für den Fall das Dir Dein Bauch nicht doch zu schwer wird hehe, denn ich würde die Zeit gerne nutzen um n paar schöne Bilder zu haben von mir und meinem definitiv letzten Babybauch.
LG STina

Vielleicht

Ja, das lässt sich dann auf jeden Fall einrichten. Offiziell arbeite ich bis Anfang März, aber klar mache ich da auch Ausnahmen :-) Zwar kann ich selber nicht sagen, wie es mir im Februar/März geht, aber eigentlich sollte das schon klappen!!!!!

Ich arbeite jetzt auch nur, für ausgesuchte Kunden, da mir die Übelkeit auch keine andere Wahl lässt. Aber das geht soweit ganz gut!

Dickbauch Fotoshooting *gg*

HUhu

Das hört sich toll an!!!! :-) :-)

So etwas würde ich auch echt gerne machen,aber ich glaube nicht das ich meinen Mann dazu überreden kann soweit zu fahren :-|

Ich wohne zwischen Bremen und Osnabrück und das sind dann bis zu dir auch bestimmt noch 250 km.

Ich teste mal langsam an.... :-)

Hab ja noch Zeit ihn zu bearbeiten :-)

Liebe Grüße Kati

Dickbauch Fotoshooting *gg*

Hey! Wo wohnst du denn genau? Bremen und Os geht ja noch.. gibt schlimmeres *lach* Fahre ja oft dran vorbei!

Vielleicht klappt es ja doch irgendwie, kann mir das richtig gut vorstellen mit gaaaanz vielen dicken Bäuchen hier, die alle unterschiedlich weit sind, aber alle dick *lach*

Dickbauch Fotoshooting *gg*

Ja das wäre echt cool :-)

Mal sehen ob wir das irgendwie hin bekommen :-)

Liebe Grüße Kati :IN LOVE:

Dickbauch Fotoshooting *gg*

Hallo,
eine total geile Idee!
Wäre auch dabei. Aus dem Münsterland könnte man eine Fahrgemeinschaft machen.
Und 320 KM sind noch ok. Wo genau wohnst Du? Bin aus Kiel hier her, also auch ein Nordlicht im Herzen.
LG Jasmin, Lauirn und Mini-M

Dickbauch Fotoshooting *gg*

Hey, Kiel klingt klasse.. da bin ich auch öfter mal!! also ich bin (von Kiel aus gesehen) ein kleines Stückel unter Lübeck...

ob wir denn schon grob einen Termin ausmachen sollten?! So zum vorzeitigen planen? Oder lieber erst noch abwarten *mhm*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen