Diagnose: Chronische Mittelohrentzündung! :-((((
wir müssen heute mal ein bisschen Jammern und brauchen für die nächsten 2 Wochen ganz viele Daumen!
Nachdem Diego heute wieder die halbe Nacht geschrien hat und Schmerzen hatte, waren wir vorher mal wieder beim Doc.
Der hat heute die Diagnose chronische Mittelohrentzündung gestellt. Diego macht mit den Ohren bestimmt schon seit 6 Wochen rum und mal ist es besser und mal schlechter.
Wir haben jetzt nochmals einen Saft bekommen und haben am Freitag nächste Woche nochmal einen Termin. Bis dahin sollte es besser sein, sonst bekommen wir ne Überweisung zum HNO und werden wohl um die Röhrchen im Ohr nicht rumkommen! :,( :,( :,(
Hat jemand Erfahrung mit dem Einsetzen von solchen Röhrchen? Bringt das dann den Kleinen Erleichterung? Bin im Moment ziemlich ratlos und auch traurig. Hätte ihm das gerne erspart und wir haben in den letzten Wochen wirklich immer darauf geachten, dass es nirgendwo gezogen hat und immer eine Mütze auf und beim Baden kein Wasser in die Ohren... :-X %)
Vielen Dank schonmal für Eure Antworten und fürs Däumchen drücken!
Liebe Grüße
Nina + schlafender Diego
Hallo,
Gute Besserung für deinen Kleinen. Wir drücken auch alle Daumen:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Mein 2. Sohn hat letztes Jahr Röhrchen ins Ohr bekommen. Er hat fast nichts mehr gehört weil die Rachenmandeln so groß waren, das es auf den gehörgang gedrückt hat.
Das Ohrensekret ist dann auch nicht automatisch rausgekommen sondern war nur ein fester Klumpen.
Nach einem halben Jahr waren aber die Röhrchen wieder weg und er bekommt heuer wieder neue.
Erleichterung war am anfang schon zu spüren denn er hat jeden Pieps wieder gehört aber derzeit ist es wieder sehr schlecht.
lg sabine und dominic
der arme...
kenn mich da nicht so mit aus, meine hatten sowas bis jetzt noch nicht.
aber mein neve hat ständig mit zu tun, sowie sein vati damals, und oma sagt das früher irgend nen knochen wegoperiert wurde, und von da an war ruhe mit mittelohrentzündung.
veralterte methode sagen se jetzt beim ki-arzt...hmhm...frag einfach mal nach...
lg und gute besserung...immer antibiotika, is ja auch nicht das ware.
Oje oje - gute Besserung
ich kenne diese Röhrchen nur von einer Bekannten und ich weiß nur, dass man dann beim Baden ganz vorsichtig sein muss, dass kein Wasser ins Ohr läuft...
Toi, toi, toi!!!!
LG *Fienchen ;-)
oje das hört sich ja nicht so gut an ,ich habe leider keine Erfahrung mit röhrchen,kann dir sagen das meine Schwester früher welche hatte und alles gut war .
wünsche euch eine gute besserung und drücken euch alle daumen das diego keine röhrchen brauch :THUMBS UP:
gglg simone und mariella
Oh je der arme- Daumen sind gedrückt! dicken drücker...
Toi toi und die richtige Entscheidung.
oh mann, das klingt ja nicht gut. Wir wünschen Euch gute Besserung und dass es endlich gut wird!!!
GLG Anke
Gute Besserung für Diego - Daumen sind gedrückt... GLG Christine
Oje...
Gute Besserung für den armen Großen. Kenn mich mit den Röhrchen leider nicht aus, aber Hauptsache, es geht im besser, oder?!
Ich knutsch dich und drück dich ganz dolle!!!
Sandra
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen