Diätet hier eigentlich noch jemand :o))) ???
was ist denn aus unserem Wiegetag geworden??? Seid ihr alle schon wieder so gut in Form, nur ich noch nicht?
Ich habe seit Nov. ca. 13 kg abgenommen, es sollen noch 6 folgen. Wer ist noch dabei?
LG Schwan und Ch. *26.07.10
Diäten
ich sollte eigentlich dringend mal diäten, ich find mich viel zu schwabbelig mit dem Rettungsring um Bauch und Hüften. Der Geist ist auch willig, aber das Fleisch ist halt schwach ;-) Ich stille noch und hab noch ein Alibi, aber nerven tut mich mein zuviel Speck schon. Wenn ich aufgehört hab zu stillen, werd ich mal wieder eine Radikaldiät machen, das hat ´s letzte Mal auch geholfen.
LG Vonny :IN LOVE:
Diäten
was machst du da als radikal diät?
lg steffi
Über Tage nur ganz wenig essen, viel trinken, sich ablenken um nicht ständig ans Essen zu denken :-))
Dann leg bald los! Der Sommer kommt :o)
Du hast recht. Aber bei Süßigkeiten werd ich leider noch unheimlich schwach :-/ Und immer das Alibi mit dem Stillen *g*
ich habe mein gewicht von 67 Kilo bei 176cm erreicht.lg Natalie
Glückwunsch! Ich will bei 177 cm bis 68 kg kommen, damit meine Hosen endlich wieder passen...
Diätet hier eigentlich noch jemand :o))) ???
also ich hab mich auf ein gewicht eingependelt das ich einfach nicht weiter runter bekomme mit "achtsam sein" sondern nur mit radikaler gewalt und viiiiieeel sport! dazu war ich noch nicht in der lage. hier ist immer was los und da tarja nun wieder krank ist häng ich mehr in den seilen denn je und bin einfach platt.... mir fehlt die kraft zum durchalten.... aber 10 kg müssen auf jeden fall noch weg!
lg steffi
Nööö, hatte zu viel abgenommen - "nerviges" ;) Baby + Magen-Darm-Grippe = viel Cola trinken :)
diäten eigentlich nicht ... aber
ich brauch nur noch 2,5 kg zum Wunschgewicht...Mal sehen wie ich das noch hinkriege... Leider mangelt es an Sportgelegenheiten. Mein Startgewicht hatte ich im Dezember schon erreicht....
Diäten??Nö, habe noch 2kg+, wenn ich nicht mehr stille, dann werde ich so wohl bekämpfen....
LG Traum wird wahr *13.7.10
mmh, Wiegetag wär auch ohne Diät nicht schlecht, dann acht ich mehr drauf was ich ess ;-) Ansonsten +-0 3 bis WG
nur der Bauch schwabbelt noch gewaltig.. Da ist nix straff.. Hab aber auch immer noch kein Bauchtraining oder sonstiges gemacht wegen dem KS.
Ab wann darf man denn eigentlich wieder? - Egal, eh kein Zeit ;-) Aber meine Arme und Schultern sind bei fast 10kg-Brocken seeehr gut in Form - da wird hier zu Hause schon fast jemand neidisch... Wenn ich Sie ihm in den Arm drücke, kann er nach 10 Minuten schon nicht mehr und fragt mich, wie ich das den ganzen Tag mache :-D
LG dek
Wusste ich's doch, Ihr seid alle (fast) am Ziel! Fingerhut, wann packen wir's an? Der Früüüühling ist daaaa!!!
Ich bin noch dabei!
von meinen +35kg sind noch 5kg übrig, dann hab ich das Gewicht vom 1. Mutterpasseintrag wieder.
Für die 5kg hab ich noch 36 Tage Zeit, dann fahr ich mit meinen Mädels für ein WE Party machen, freu!
Danach nochmal 3-5kg, aber dafür hab ich dann bis August Zeit.
Hier mal meine Daten:
Größe: 180 cm
Gewicht 1. Tag vor Geburt: 105 kg
Gewicht 1. Mutterpasseintrag: 69,6 kg
Gewicht aktuell: 74,9 kg
Wollen wir nen Wiegetag einführen?
Sonnige Grüße
Jasmin09`CHEN
coooool, wir wiegen exakt gleich viel und haben das gleiche Ziel!
Wann möchtest Du den Wiegetag?
Gruß Schwan
Mir egal, ich wiege mich jeden Tag, sonst krieg ich die Kurve nicht.
naja, Süßigkeiten sind radikal gestrichen, und noch 3 kg müssen gehen!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen