Suchen Menü

Diabetistest

Hallo Allerseits!
Ich schreibe auch Mal wieder ;-)
Komme gerade vom Arzt und habe meinen Diabetistest hinter mich gebracht. Erst sah es so gut aus, eine Stunde nach dem Trinken waren es nur 92 ...und da waren wir uns schon sicher, das bleibt auch so. Tja -dann kam der 2. Wert und der war 171 (und 155) darf man ja haben *stöhn* so ein Mist!
Jetzt muss ich morgen zu Diabetologen, zwecks weiterer Vorgehensweise! Da bin ich ja mal gespannt.
Fand das ganze ziemlich anstrengend. Zwischendurch wären mir einmal fast die Lichter ausgegangen...aber nun ists ja überstanden und ich bin lecker am Frühstücken!
Unserer Kleinen (das Geschlecht hat die Ärztin nochmal bestätigt *juppi* geht es prima. Sie hat schwer geturnt;-) Sie ist 25cm groß, wiegt 670 Gramm und sieht schon total niedlich aus. Die 4d Bilder sind ja einfach immer herrlich!!!!*schwärm* und unser Name steht ja jetzt auch schon fest: es wird sehr wahrscheinlich eine Johanna. [:-}
LIebe Grüße
Melli (23+3) [:-}
Bisherige Antworten

Diabetistest

hallo Melli dann drück ich dir mal die daumen das du nicht anfangen musst zu spritzen sondern nur ein wenig auf das essen zu achten. Weil das mit der spritze ist scheiße hab das beim meiner letzten gehabt.Und will mal hoffen das mein Test gut ausfällt weil ich habe echt keine zeit dafür jede woche da hinzufahren. Hier ist das leider so. Ich weiß ja nicht wie es bei dir sein wird.
Ja 4D ist immer super bekomme die auch immer. Ist doch super wenn mit der kleine alles ok ist.
Lg Claudia
(die gleich Ihre große von der schule holen muss und keine lust hat)

Diabetistest

Ja ich hoffe auch das es nur die Ernährung bleibt, oder das die Werte vielleicht nur irgendwie entgleist sind und bei "normaler" Ernährung wieder funktionieren.
Spritzen fänd ich schrecklich, weil ich da ziemlich Angst vor habe. Aber man wächst ja an seinen Aufgaben....und für die Kleine würde ich alles tun!
LG
Melli, die sich jetzt erst nochmal hinlegt, weil ich so schlecht geschlafen habe und früh rausmusste...

Diabetistest

hallo,
na, dann wünsch ich dir auch viel glück, dass sich das ohne große schwierigkeiten hinkriegen lässt!
und herzlichen glückwunsch zur namenswahl, den namen finde ich wunderschön!
lg
romana

Diabetistest

Danke *freu* ich finde ihn auch klasse den Namen! Wir haben lange drauf gewartet das wir schwanger wurden und als ich hörte, das der Name auch noch "aus Gottes Gnade" bedeutet,- fand ich ihn zum klang hinzu einfach doppelt passend!
Alles andere wird sich schon finden. Mit ernährung lässt sich oft schon ne Menge machen und dann muss man sich eben mit der ach so leckeren Schoki (und ich bin eigentlich eine Süchtige *stöhn*) mal etwas zurückhalten....;-) ich hoffe das das dann reicht...
Liebe Grüße
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen