Diabetes
Hat eine von euch auch eine schwangerschaftsdiabetes?? ich habe es nicht oder noch nicht aber eine freundin und sie soll zur feindiagnostik die sie selber zahlen muss (280€) hat das jemand von euch auch machen müssen??
Danke schonmal für eure antworten
Lg Angie
AUA werde gerade geärgert von meinem wurm
Diabetes
Ich habe keine SS-Diabetes oder weis es noch nicht, da der Test erst noch gemacht wird. War aber auch bei der Feindiagnostik und musste nichts bezahlen. Denn der FA kann ihr eine Überweisung auf Grund der Diabetes ausstellen und dann übernimmt die Krankenkasse die Kosten. Am besten ist sie spricht das nochmal an beim FA, denn das ist ganz schön teuer. Ich hätte ohne Überweisung 140 Euro gezahlt.
Wünsche ihr viel Erfolg und Glück das sie es nicht bezahlen muss.
GLG Kathrin! ;-)
Diabetes
Danke werde die info sofort weiter leiten!!
Diabetes
Gruß, ivi
Diabetes
Das verstehe ich auch nicht das sie keine überweisung bekommen hat werde sie aber nochmal fragen.
danke für deine Antwort
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen