Suchen Menü

Diabetes

Hallo ihr lieben
Hat eine von euch auch eine schwangerschaftsdiabetes?? ich habe es nicht oder noch nicht aber eine freundin und sie soll zur feindiagnostik die sie selber zahlen muss (280€) hat das jemand von euch auch machen müssen??
Danke schonmal für eure antworten
Lg Angie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
AUA werde gerade geärgert von meinem wurm
Bisherige Antworten

Diabetes

Hallo Angie!
Ich habe keine SS-Diabetes oder weis es noch nicht, da der Test erst noch gemacht wird. War aber auch bei der Feindiagnostik und musste nichts bezahlen. Denn der FA kann ihr eine Überweisung auf Grund der Diabetes ausstellen und dann übernimmt die Krankenkasse die Kosten. Am besten ist sie spricht das nochmal an beim FA, denn das ist ganz schön teuer. Ich hätte ohne Überweisung 140 Euro gezahlt.
Wünsche ihr viel Erfolg und Glück das sie es nicht bezahlen muss.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Diabetes

Hi Kathrin
Danke werde die info sofort weiter leiten!!

Diabetes

Warum kann die FÄ sie nicht überweisen? Ich hatte eine Überweisung und musste dann nichts extra bezahlen. Auch diesmal werde ich darauf bestehen, eine Überweisung zu bekommen. Die bekommt man eh einfacher, wenn man als "Risikoschwangere" gilt, z. B. wenn man über 35 ist oder Diabetes hat o.ä.
Gruß, ivi

Diabetes

Hallo Ivi
Das verstehe ich auch nicht das sie keine überweisung bekommen hat werde sie aber nochmal fragen.
danke für deine Antwort
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen