Suchen Menü

Der kleine Patient..

Hallo Ihr,
heute habe ich Klein-Emil beim Kinderarzt vorgestellt. Wunde sieht sehr gut aus, ab morgen brauchen wir keinen Verband mehr dranzumachen.
Zudem habe ich Emil abhören lassen.
Seit Wochen hat er immer etwas Schnupfen und seit ein paar Tagen gebe ich ihn Sinupret. Gestern abend hat er dann mal einen richtigen Hustanfall, nachts ganz normal ruhig geschlafen.
Heute beim Kinderarzt habe ich ihn auch abhören lassen und da meint der Doc glatt zu mir: Mit dem Sinupret kommen Sie da aber nicht weit.
Der hat eine spastische Bronchitis.
Ups, wegen einen Hustanfall wäre ich ja normaler Weise nicht zum Doc, da haben wir wohl genau den richtigen Zeitpunkt erwischt. So kriegt er jetzt etwas zur Bronchienerweiterung bevor es so richtig losgeht.
Klein-Ida istauch daheim, deren Nebenhöhlen sind schon wieder lange zu und morgen früh haben wir einen Termin beim HNO, vllt dann noch beim Hausarzt, denn Husten hat sich auch noch seit dem Wochenende.
Ida ist trotzdem Schlitten fahren, denn über frische Luft geht nichts...
Lg
Kirsten
kirsten
Bisherige Antworten

Der kleine Patient..

Hay Kirsten,

mein Reden! Frische Luft!!! Macht die Lungen frei, lässt ein leichter husten und es sind zum Glück keine -20grad mehr :)

DA wünsche ich Emil gute Besserung!!!!

LG Mandy

Der kleine Patient..

Hi Kirsten,
Glück im Unglück oder? Hoffentlich bleibt es so harmlos wie es sich aktuell darstellt. Dass mit der Bronchitis ist blöd, aber auch gut, dass Ihr da wart.
LG und gute esserung ins Lazarett
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen