Suchen Menü

Der kleine Mann ist wieder zuhause!! Sorry erst jetzt aber PC war kaputt!

Hallo ihr alle!! ERstmal vielen lieben Dank für Eure Daumen und Nachfragen!
Únser kleiner Mann ist wieder zuhause und es geht ihm gut! Heute durfte er den ersten Tag wieder in den Kindergarten. Wir anderen haben uns wie durch ein Wunder nicht angesteckt!Wobei bei ihm der Norovirus vermutet wurde.
Nach der stationären Aufnahme habe sie festgestellt das er sehr sehr trocken war (Sieht man an Blut und Urintests).Er wurde dann über den Tropf versorgt und man konnte zuschauen wie es ihm besser ging. Er fing dann sehr bald wieder an leichte Sachen zu essen und hat wie ein irrer getrunken. So hat er seine Werte recht schnell wieder in den Normalbereich gebracht!
Aber diese Austrocknung ist total gefährlich. Er hat ja die ganze Zeit als er zuhause soviel gespuckt hat von mir Elektrolythe bekommen aber da der kleine Körper das nicht mehr aufnehmen konnte habe die leider nichts gebracht. Wir hätte diesen trockenen Zustand von Ihm zuhause mit Trinken nicht mehr in den Griff bekommen.
Ich bin so froh das ich meiner Eingebung gefolgt bin meinen Mann mit unserem Kind ins Krankenhaus geschickt habe. Es war die einzig richtige Entscheidung! Ich mag nicht daran denken was hätte passieren können...Also sobald die kleinen länger als max 24 Stunden extrem Spucken oder Durchfall haben und keine Flüßigkeit bei sich behalten dann ab ins Krankhaus!
Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße
Danny mit Lenchen die am 3.12. schon 5 Monate wird!
Lilypie Erster Geburtstag Pic Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

Der kleine Mann ist wieder zuhause!! Sorry erst jetzt aber PC war kaputt!

huhu danny,
hab an euch denken müssen, freut mich, dass es wieder bergauf geht.
bleibt gesund,
lg mandy

Da bin ich aber froh das es deinem Sohnemann wieder gut geht...LG Steph

Der kleine Mann ist wieder zuhause!! Sorry erst jetzt aber PC war kaputt!

Hallo Danny, na das sind doch gute Nachrichten.Schön, dass er sich so schnell erholt hat und schon wieder vergnügt in die Kita kann um dort die Adventszeit mitzuerleben, bestimmt besser als im Krankenhaus.

GGLG Kristina mit Leonie und wie recht du hast, die Zeit rast viel zu schnell.Wir feiern am 13.12 unseren 5.Monatsgeburtstag.

Freue mich mit Euch! Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen