Suchen Menü

Der kleine Mann hat nun einen Namen :-)

Huhu.... :-)
Also, wen es interessiert, unser Krümel heißt jetzt JASPER [:-}
Erzähl ich aber nur euch ;-) , also nicht weiter sagen!
Lg Kati mit Jasper im Bauch 15+0 [:-} [:-} [:-}
Bisherige Antworten

Der kleine Mann hat nun einen Namen :-)

Hey, schön. Der Namen ist mir hier noch nie unter gekommen. Ich möchte auch endlich wissen was es wird. Habe aber nächste Woche nur Hebammentermin, der nächste Ultraschall ist erst Anfang Juni. Auf einen Namen werden wir uns dann sicherlich wie bei Nr. 1 erst ziehmlich am Ende einigen.

LG, Viktoria

Der kleine Mann hat nun einen Namen :-)

Hallo Kati!

Jasper find ich super :THUMBS UP:

LG

Binni

14+5

Der kleine Mann hat nun einen Namen :-)

Gratuliere zum kleinen Jasper!
lg, Cora mit Alexander im Bauch (22+2)
PS.: Hast du den Namen zufällig aus einem Buch?

Der kleine Mann hat nun einen Namen :-)

Hallo Cora...
Nee, ich hab den Namen irgendwann mal gehört und da war klar, werde ich mal schwanger und bekomm noch einen Sohn, soll er Jasper heißen :-)
Hatte nun noch andere Namen im Kopf, aber Jasper gefällt uns am besten und hier in der Gegend heißt niemand so!
Lg Kati 15+1 :ROSE:

Der kleine Mann hat nun einen Namen :-)

Hallo Kati!

Ich wollte auch mal sagen, dass ich mich total für euch freue, dass es dem Kleinen gut geht und dass die Gefahr durch die Ringelröteln gesunken ist. Hab gestern Morgen auch an dich gedacht, aber gestern auch nicht mehr hier rein geschaut! Echt toll! [:-}

Und JASPER finde ich SUPER. :THUMBS UP: Der steht auch auf meiner Liste der Jungennamen, habe aber eher einen anderen Favoriten...

Dann wünsche ich dir auch weiterhin alles Gute!

Ganz liebe Grüße

Tamara (16+2)

so wie unser... :-)

Hallo Kati,
na, dann wollen wir mal sehen, ob es vielleicht bald zwei Jasper hier gibt - falls ich Montag ein Jungen-Outing bekomme, wird unser ja auch so heißen. Finde den Namen auch soooo schön :-) und wir haben den schon seit Sommer 2008. (nur damit Du nicht denkst, ich würde das jetzt nachmachen wollen)
Vielleicht bekomme ich aber ja auch noch ein drittes Mädchen (so wie ich es mir ja so wünsche), dann wirds ein völlig anderer schöner Mädchennamen (klar)
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Der kleine Mann hat nun einen Namen :-)

das ist ja ein schöner Name ... :ROSE:

Lg Jessie 21+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen