Der erste Zahn ist da!
Hihi, endlich!
Wollt ich nur mal loswerden, ich freu mich grad wie ein Schnitzel, eigentlich doof, aber ist doch immer wieder schön wenn die Kleinen ein neues "Meilensteinchen" erreichen ;-)
lg,
eva
herzlichen glückwunsch zum beißerchen
Der erste Zahn ist da!
Hallo
suuuupppppper, ja ja so ein Zähnchen, was das in einem auslöst, einfach schön.
Wir sabbern hier auch schon ewig aber weit und breit kein Zahn in Sicht.
LG Simone mit Linus *6.10.2010
Bei uns ging das auch schon seit Februar %-)
Uiii herzlichen Glückwunsch :-) Welcher ist es denn?
unten Mitte... rechts glaub ich
Herzlichen Glückwunsch auch von uns...
Gratulation zum 1.Beißerchen!!!wir warten noch gespannt drauf!!Lg Jasmin
glückwunsch zum meilensteinchen !!!!!
Gratuliere!
Hallo Eva! Was mir gerade einfällt, weil meine Tochter gestern abend erzählt hat, daß sie eine kleine Schwester im Bauch hat:
Wie geht es eigentlich deinem Großen? Ich hatte wenig Zeit alles genau zu verfolgen. Gab es da nicht mal Ängste bzgl. Autismus?
LG, Nicole
Gratuliere!
Ja, das ist immer noch nicht ganz klar. Er hat jetzt eine Eingliederungshilfe bewilligt bekommen für den Kindergarten, aber sie suchen noch eine Heilpädagogin, die das macht.
Heute waren wir zum impfen bei der Kinderärztin, und die ist nach wie vor der Meinung dass er nicht autistisch ist, sondern Kontaktschwierigkeiten hat und eben ein Stiller ist. Hat uns aber eine Überweisung zu einer Kinderpsychiaterin gegeben, die mal in Ruhe nachforschen soll wo die Schwierigkeiten sind und eben entsprechende Hilfen suchen (es gibt wohl auch Therapien, wo Kontaktaufnehmen und soziales Miteinander geübt wird). Sie sagt, sein Verhalten sei ungewöhnlich, aber nicht krankhaft, und es gäbe durchaus Kinder, die erstmal eine ganze Weile eine neue Umgebung abscannen und die Gesetzmäßigkeine begreifen lernen bevor sie teilnehmen, statt sich hineinzustürzen und aus ihren Fehlern zu lernen (und das trifft in allen anderen Bereichen sehr auf Keiî zu).
Also, mal schauen wie das weitergeht, ich hoffe, dass sie jetzt bald eine Heilpädagogin finden, und dann werden wir sehen was die Psychlogin meint :-X
lg,
eva
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen