Suchen Menü

Der erste Zahl ist da :)

Huhu,
ok....dann ist Carlotta eben NOCH schneller als ihre große Schwester mit den Zähnen. Seit gestern ist der untere rechte Schneidezahn durchgebrochen und wir haben nun kein zahnloses, kleines Baby mehr. Lotti ist etwas durch den Wind und heute tut es auch gut weh, da sie wieder viel schreit und sich auch eine Blutblase neben den Zahnspitzen gebildet hat :( Und wir haben mal wieder bunten Stuhlgang - sonst eher gelb-orange, gestern mit roten Blutbeimengungen und heute Spinatgrün (nein, sie bekommt noch keine Beikost und ich habe auch nichts entsprechendes gegessen). Sehr interessant :)
Aber hoffentlich ist der Zahl bald ganz durch und es geht der Kleinen wieder besser. Müssen die dritten eigentlich soooo schnell groß werden ?
LG,
Cel
Bisherige Antworten

Hrngs - ZAHN meine ich natürlich *lach*

Herzlichen Glückwunsch, gute Besserung und auch die zweiten werden soo schnell groß .-). LG

Hey, Glückwunsch zum Zähnchen! :-) LG

Glückwunsch zum Zähnchen, wir warten auch drauf....so wie er sabbert;-)glg>>>

Na das ist doch prima :-)

Ja warum geht das nur alles so schnell? :-) Von Kind zu Kind geht alles fixer, und jetzt bei Nummero 5 verfliegt die Zeit. Dabei wollte ich das beim letzen alles noch mal richtig geniessen aber irgendwie reicht dafür die Zeit nicht *gg*
Manchmal denke ich das ich wenn ich mal kurz wegsehe verpasse wie er sein Schulabschlusszeugnis bekommt *hehe*
ALso in dem SInne alles schön im Auge halten und geniessen :KISSING:

Herzlichen Glückwunsch. Wir warten noch. LG Catrin

den hatten wir vor 5 wochen...

...und ich hab erst mal geprüft, ob´s soor ist...lach...habe den ersten zahn nicht so früh und nicht im oberkiefer erwartet ;-)

alice mit felicitas, 22 wochen

Glückwunsch zum ersten Zähnchen...

wie alt ist sie denn.

Laura ist erst 16 Wochen und so wie sie sabbert und auf ihren Händen rumkaut rechne ich damit, dass ich eines morgens wach werde und ihr gebiss vollständig ist. :-P

LG Dine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen