Suchen Menü

Der erste US - jetzt doch privat!

Nachdem mein Termin mit der Hebamme mich gestern auch nicht ein Stueck einem US naehergebracht hat, hat mein Liebster heute morgen eine Privatklinik anegrufen, wegen einem fruehen US scan.

Morgen abend um halb sieben ist es soweit, und ich bin total nervoes! Wie bekomme ich die Zeit bis dahin bloss rum?

Bitte drueckt mir die Daumen, dass man ein Herzchen sieht - bei 6+4 sollte man doch, oder? :-X

Wri haben uns gestern entschieden, diesen Weg zu gehen, weil naechste Woche meine Eltern zu Besuch kommen, und wir die Mutter meines Freundes mit Ihnen zusammen besuchen. Das waere die perfekte Gelegenheit, es ihnen zu sagen - aber nicht, ohne vorher ein kleines Herzchen gesehen zu haben.

Ich werde berichten!

LG, eine ganz aufgekratzte

Sylvie (6+3)

Bisherige Antworten

Der erste US - jetzt doch privat!

Hallo Sylvie,

bei 6+3 sollte man auf jeden Fall embryonale Anlagen sehen und mit Glück auch das Herzchen! Ich drück dir fest die Daumen und kann gut verstehen, dass ihr es jetzt so macht.

Liebe Grüße

Marleen

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Der erste US - jetzt doch privat!

Huhu Sylvie!

Mensch... dass Dich die Inselärzte aber auch so zappeln lassen.. da merkt man mal wieder, dass das Gesundheitssystem hier doch nicht so bescheiden ist....

Ich drück Dir alle Daumen und bin sicher, Du siehst ein schlagendes Herzchen!!! Ich werd auf jeden Fall Morgenabend hier spionieren!

GGLG :KISSING:

Claudia - die Dir mal nen Geduldstee rüberreicht

Der erste US - jetzt doch privat!

Hallo Sylvie,
na, Du hast ja einen tollen Partner. :IN LOVE: Find ich klasse.
Genieß den Ultraschall!!!
LG
Nic

Der erste US - jetzt doch privat!

Hallo Sylvie,
na das kann ich aber total gut verstehen! Da mag man einfach auf Nr. Sicher gehen .. und ich bin ganz ganz sicher, dass Ihr morgen ein Herzchen seht!!! Und wenn nicht ... ist das noch kein schlechtes Zeichen, gelle?!?!? Wünsche Dir ein wunderschönes Erlebnis morgen!!!
*schmatz*
Svenja

Der erste US - jetzt doch privat!

hi sylvie,
na prima das freut mich jetzt aber riesig! sag mal was darfst du denn dafür zahlen ?
glg steffi die bei 6+3 das herzchen schon gesehen hat und jetzt schon bei 7+1 ist!

Der erste US - jetzt doch privat!

Hi Steffi,

die wollen £100 fuer den scan haben - das sind derzeit etwa 116 euro. Nicht billig, aber wie gesagt, einen scan werde ich vor dem Besuch meiner Eltern auf der offizielen Schiene nicht mehr bekommen.

Und mein Liebster ist so suess, und hat gesagt, er bezahlt das, damit ich mir keine Sorgen mache und wieder schlafe.

Seid dankbar fuer das deutsche Gesundheitssystem, kann ich nur sagen!

Lieben Gruss, 8-)

Sylvie

Der erste US - jetzt doch privat!

Hey Sylvie!
das ist ja klasse Wow, jetzt siehste Deinen Krümel doch bevor ich meinen sehen kann ;-) Frechheit! ;o)))))
Sag nur dann unbedingt wie Euer Zwerg so aussieht und scanne das Bild vielleicht ein!
Freut mich das es so schnell mit dem US klappt und Srücke Euch die Daumen das Euer Nachwuchs morgen kräftigt turnt und das Herzlein gaaaaaanz kräftig schlägt!
LG
anke
*binjetztdochetwasneidisch* ;O)))))

Der erste US - jetzt doch privat!

Danke fuer die Daeumchen - kann's gebrauchen... bin furchtbar hibbelig...%)

Und klar sag' ich bescheid, und hoffe dass es ein schoenes Bildchen zu zeigen gibt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen