Suchen Menü

Der erste Schnee ist da!

Hallo,
heute morgen fiel hier der erste Schnee. Helene war so lange begeistert bis sie den Schnee angefasst hat....sie schüttelte sich und sagte "mag ich gar nicht, den Schnee"....tja, wird wohl kein Kind werden, das stundenlang draußen im Schnee spielt ;-)
LG Britta
Bisherige Antworten

Der erste Schnee ist da!

Hallo Britta,

oh wie schön - will auch haben :-). Unsere beiden bekommen morgen vom Nikolaus Schneeschaufeln, aber ich fürchte die müssen bis zum ersten Einsatz noch ein wenig warten, hier ist es nach wie vor zu warm.

Liebe Grüsse

Sanne

Behalt ihn bloß bei Euch im Taunus

und schick ihn ja nicht zu uns über den Rhein. ;)
Schnee kann gerne zwischen den Jahren fallen, wenn ich frei habe und nicht Auto fahren muss. Sonst "mag auch ich gar nicht, den Schnee". Sobald hier auch nur eine Flocke fällt, fahren sie alle wie Idioten. Brauch ich echt nicht morgens auf dem Weg ins Büro.
LG Anna

Nee bitte per Express-Post in den Südwesten schicken

..........Tobias ist heute früh mit seinem Schneeschieber vom "Litelaus" schon durchs ganze Haus getobt und war ganz traurig, als der Papa das Teil in die Garage verbannt hat. Wir brauchen also dringend, dringend Schnee :-).

Liebe Grüsse

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen