Suchen Menü

Der eine kommt - der andere geht ... bin traurig

Meine Schwester hat mich gerade angerufen, dass der Lebensgefährte meiner Ma heute Nacht eingeschlafen ist. Wir haben zwar mit gerechnet, aber die Hormone sorgen doch dafür, dass ich mich nicht wie sonst "in der Gewalt" habe.

Tja, da werde ich wohl nächste Woche auf eine Beerdigung müssen, auch wenn meine Schwester gesagt hat, ich muss mir das nicht antun. Aber ich finde es auch wichtig Abschied nehmen zu können.

LG Iris :,( und Bröckchen

Bisherige Antworten

Der eine kommt - der andere geht ... bin traurig

Mein Beileid.So was ist immer schlimm und geht einem immer nah egal ob ss oder nicht! Ich denke auch du solltest dort hingehen weil es das letzte mal ist das du den menschen verabschieden kannst! GLG Kicky

Der eine kommt - der andere geht ... bin traurig

Das ist so wahr, Und sooo traurig.
Bei uns in der Familie passiert gerade ähnliches. Ich heirate am 5.6. und mein zukünftiger Schwiegervater ist vor 6 Wochen so krank geworden, dass er nicht mit zur Hochzeit kann und vor allem wahrscheinlich nicht mehr lange bei uns sein kann. und das mit 60 Jahren.Mei Freund durchlebt gerade alle Höhen und Tiefen die das Leben so zu bieten hat.Ich habe meine Eltern vor 8 Jahren verloren und weiß was das bedeutet.... :-(
Meine Anteilnahme
Marie

Der eine kommt - der andere geht ... bin traurig

mein beileid ich wünsche viel kraft

O:-) O:-)

Der eine kommt - der andere geht ... bin traurig

Hallo Iris,

das ist aber wirklich traurig. Mein Beileid.

Wünsche Deiner ganzen Familie viel Kraft für die kommenden Tage!

LG Anna

Schönen Dank...

... so nach bald 15 Jahren hat er eben doch zur Familie gehört.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen