Der Vorteil wenn man mit über 100 kg in die SS startet. ;o)
ich habe die letzten Tagen mit Erstaunen fest gestellt das mir alle meine Röcke vom letzten Sommer noch genauso gut passen wie unschwanger.
Scheinbar haben sich meine Kurven nur verlagert, denn ich schieb schon ne ganz schöne Kugel vor mir her.
LG
Yvonne, 29+5 und voll eingekleidet für den Sommer :-)
P.S.: Die Hebamme meinte heute morgen wenn ich davon träume das das Kind ein Junge wird, dann würde es auch einer werden, auch wenn die US-Untersuchungen das nur in der 12. SSW bestätigten. Ab dann hieß es nämlich 'Mädchen'.
ich hatte ein Startgewicht von 88,5kg und bin jetzt kurz vor der 100kg Marke bei einer Gr. von 1,70m.
Schön, das Du dem was positives gedenkst, da hastDu Geld gspart für die Sommermode, mir geht es genau anders.
Fühle mich wie ein kleines ........ Schweinchen, dem so gar nix mehr passt und total unförmlich aussieht.
Nun ja noch 14 Wochen dicker werden und dann halbwegs wieder mit Gewicht kämpfen, den Rest runter zu bekommen.
Ich werde versuchen, auf 75kg zu kommen, das war immer mein Wohlfühlgewicht.
LG und gute Nacht Gruß Nicole :-*
ich denke mal das ich mit einem niedrigeren Gewicht aus der Schwangerschaft rausgehen werde, als ich zu Beginn hatte.
Habe bisher nur 1,5 kg zugenommen. Da wiegt ja das ganze Geraffel (Fruchtwasser, Gebärmutter, Plazenta) und das Baby schon mehr.
LG
Yvonne, 29+5
Deine Hebamme ist ja wirklich witzig!! Demnach bekomme ich dann auch ein Mädchen, habe nämlich eindeutig zweimal von einem Mädchen geträumt, aber der Ultraschall hat eindeutig zweimal Junge gezeigt... glaube dann ehrlich gesagt meinen Augen doch mehr als meinen Träumen, auch wenn's zu schön wäre... ;-)
LG katrin
Hallo Yvonne,
jaaa, da hast du natürlich recht :-) Find ich toll, dass du so eine positive Einstelling hast. So muss man das sehen ...
Aber deine Hebamme ist ja echt lustig. Das meinte sie doch wohl nicht im Ernst, oder?
GLG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 27+5
ich bin mit nicht ganz 100kg (95kg) in die ss gestartet, aber meine Kleider passen trotzdem nicht.
Ich hatte immer eine schlanke Taile, kräftige Oberschenkel und einen großen Busen.
Da ja in einer Schwangerschaft der Bauch wächst und somit die Taile verschwindet, musste ich alles neu kaufen.
Da hast Du wirklich GLÜCK!!!
Wenn Du einen Jungen möchtest, wünsche ich Dir für den Rest der Schwanerschaft angenehme Träume ;-) !
GLG Janni, die hofft am Dienstag endlich ein Outing zu bekommen.
Ich verlier meine Hosen....
Ich bin mit 120 kg gestartet, habe dann abgenommen bis c. 112 kg. Da bin ich jetzt auch noch plus/minus 1kg.
Meine alten Hosen sind alle zu weit, aber am Bauch dann doch irgendwie unbequem. Eine schöne Umstandshose habe ich auch noch nicht gefunden *schnief*
Naja, ein, zwei Kleider habe ich noch für den Sommer, die werden gehen...
Ansonsten denke ich auch, das ich nach der Geburt weniger haben werde als vorher.
Beim ersten Kind bin ich mit 118kg gestartet, am Ende 127, nach der Geburt 113 kg.
Nun denke ich nicht, das ich so hoch überhaupt kommen werde, also habe ich vielleicht nach der Geburt sogar unter 110 kg :-) und kann das Projekt "UHU" mal starten :-)
ja, das ist wirklich ein Vorteil. Ich bin auch mit 92 kg in die Schwangerschaft gestartet und habe dann erstmal auf 85,5 kg abgenommen. In den letzten 2 Wochen habe ich dann allerdings auf 87,4 kg zugenommen. Aber ehrlich gesagt, habe ich es mir auch richtig gut gehen lassen, was das Essen angeht. Werde jetzt wieder etwas besser darauf achten.
Meine Kleidung passt mir allerdings nicht mehr. Ich habe mir ein paar Hosen bei H&M gekauft und ein paar lange Oberteile dazu. Die Hosen waren einfach nicht mehr bequem.
GLG
Die Hosen passen mir auch nicht mehr. Aber Oberteile und Röcke. Lg ->
Hehe, wie lustig!!! Sehr praktisch ist auch, wenn man vor der ss 20 kg abgenommen hat - die ganzen Hosen, die ich davor getragen hab, kann ich jetzt noch super anziehen. Schlabbern nur etwas an den Beinen... *g*
Deine Hebamme ist ja echt spaßig! Also, wenns nach ihr geht, dann bekomm ich wohl doch auch ein Mädchen. Kanns mir nicht so richtig vorstellen, der letzte US war selbst für den Laien ziemlich eindeutig...
Viele liebe Grüße
Nora25+6
Bin erst 22. SSW, mal sehen wo das noch hinführt. Aber ich trag viel Jogginghosen oder Hosen mit dehnbarem Bund. Ich hab nur eine Umstandsjeans und die trag ich sehr selten, weil die bei dem schönen Wetter doch etwas warm ist.
Deine Hebamme ist echt witzig. Ich hab in der Nacht von Sonntag auf Montag noch geträumt ich würde einen Jungen kriegen. Am Dienstag morgen waren wir dann beim Feinultraschall und dort wurde eindeutig ein Mädchen gesehen. Also stimmt das wohl mit den Träumen auch nicht immer so.
Andererseits meine beste Freundin (ich bin nur 3 Wochen weiter als sie) hat sich die ganze Zeit darin hineingesteigert, dass sie einen Jungen bekommt. Und gestern beim FA wurde es ihr bestätigt. Sie bekommt ihren heißersehnten Jungen.
Wünsche dir, dass es noch klappt mit einem Jungen.
Lg. Melanie
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen