Suchen Menü

Der Spezialist will mich nicht!!!!!!!!!!!

Huhu Mädels....
Nachdem ich ja eigentlich Anfang April zum Spezialisten sollte, will der mich nicht haben, bzw erst am 11 Mai. Vorher könnte er eh nix behandeln. Hallo?????? Sprich Krümel schafft es oder nicht !?!? Ich muss nun erst am 23. April wieder zum normalen FA....
Meine Nerven sind bald am Ende.....
Scheiß Ringelröteln!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genervte und traurige Grüße von Kati 9+6 :,( :,( :,(
Bisherige Antworten

Der Spezialist will mich nicht!!!!!!!!!!!

manchmal Frage ich mich wozu es eigentlich Ärzte gibt:-|

Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir alles glück der Welt, das alles gut geht:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

gggggLg Nicole 15+4

Der Spezialist will mich nicht!!!!!!!!!!!

Hallo Kati,
mensch, das kann doch alles nicht wahr sein. Spinnen die Ärzte total?
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es Deinem Krümel gut geht!!!
LG und Tröster
Danielle (14+4)

Der Spezialist will mich nicht!!!!!!!!!!!

Hallo Kati!

Ich bin erst heute dazu gekommen, die ganzen Beiträge zu durchforsten, weil wir über das Wochenende weg waren.

Erstmal war ich froh zu lesen, das dein Baby zeitgerecht, ja sogar schon voraus ist, schön!

Der Spezialist soll jetzt gucken, ob die Ringelröteln Schäden beim Baby hinterlassen haben? Was soll er denn für Untersuchungen machen? Aber der hat ja schon ne komische Einstellung. Wäre es nicht besser, früh behandeln zu können, wenn was wäre?

Hast du denn mittlerweile einen Ausschlag gehabt? Wenn nicht, ist das ja vielleicht ein gutes Zeichen?

Ich kann gut verstehen, dass deine Nerven am Ende sind, diese Ungewissheit macht einen sicher fertig!

Meine Daumen werden jedenfalls weiterhin gedrückt für einen guten Ausgang der ganzen Geschichte!

LG Tamara bei SSW10+6

Der Spezialist will mich nicht!!!!!!!!!!!

Gibt es denn keinen anderen Arzt, bei dem Du vielleicht früher einen Termin bekommen könntest?
Ich drück Dir ganz fest die Daumen!
LG
Jammi
15+2

Der Spezialist will mich nicht!!!!!!!!!!!

Hallo Kati!
Ach man, was ist das denn nun? Ich würde sofort versuchen, jemanden anderen zu finden, der Dich Untersuchungen/Beraten kann!
Das kann doch für Deinen Bauchzwerg nicht gut sein, das Du Dir immer solche Gedanken machen mußt...
GLG Melanie 16.ssw

Der Spezialist will mich nicht!!!!!!!!!!!

hallo kati,

das kannn ja wohl nicht wahr sein. ganz ehrlich, ich würde den so lange nerven bis vorbei kommen kann oder mir jemand anderen suchen. man kann nämlich sehr wohl was tun, falls es dem baby nicht gut geht. also, lass dich nicht abwimmeln!

drück dich mal fest

lg sabi

Der Spezialist will mich nicht!!!!!!!!!!!

was ist das den für ein artz ich sag ja manche haben echt einen knalll

Einschleich: Der Arzt hat aber Recht!!

Hallo,
Der Spezialist hat vollkommen Recht. Man kann in so einer frühen Woche bei einer Ringelrötelninfektion nichts machen außer abwarten und Daumen drücken.....meist geht es gut...
Ganz entgegen aller anderen Meinungen hier....da können Dir 10 andere Ärzte auch nicht helfen...
Lg Monry

Einschleich: Der Arzt hat aber Recht!!

Hallo,
Der Spezialist hat vollkommen Recht. Man kann in so einer frühen Woche bei einer Ringelrötelninfektion nichts machen außer abwarten und Daumen drücken.....meist geht es gut...
Ganz entgegen aller anderen Meinungen hier....da können Dir 10 andere Ärzte auch nicht helfen...
Lg Monry
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen