Der Schreck sitzt mir immer noch in allen Gliedern..
Ich war mir sicher, dass sie leer ist,dann ist der Deckel abgegangen und der ganze Zucker in ihn rein,eingeatmet etc
Er wurde innerhalb von Bruchteilen von Sekunden blau-lila,ich hab ihn sofort über Kopf gehalten , auf den Rücken geschlagen (muss man wirklich so sagen), geschüttelt,, er hat die Augen verdreht und ich dachte, das wars!
Dann gebrochen, dann gehustet und dann kehrte seine Hautfarbe zurück ins Gesicht.
Er schien nicht sonderlich beeindruckt aber ich bin fast zusammengebrochen, das war ein so schrecklicher Moment!
Ich hab ja eh imme rübersteigerte Angst vor Ersticken gehabt und paae so auf und dann wegen so einem Sch...!!!! Da hätte ich nie mit gerechnet!
Versuch mich jetzt mal wieder zu beruhigen,mein Baby im Bauch rührt sich vor lauter Schreck schon gar nicht mehr....
:-(
Marie
Uff, da hätt ich auch weiche knie
mir ist mit der großen mal was ähnliches passiert. sie war anschmiegsam und hat dauergestillt und plötzlich wurde ihr ganzer körper total schlaff und hing in meinen armen. Nach gefühlten minuten, es waren nur sekunden, hat sie gebrochen und danach ging es ihr wieder gut. Nur ich war total fertig mit den nerven.
Ist ja alles gut gegangen, sichere nun einfach, was dir gefährlich erscheint. Kennst du die theorie: self fulfilling prophecy
Schau mal auf klick mich
Lg quark
Der Schreck sitzt mir immer noch in allen Gliedern..
Horror!!! Du Arme!! Ich bin ja auch so ne überängstliche und hab immer noch manchmal davor Angst... hätte auch nie gedacht, dass man sich am Zucker verschlucken kann... so weit ging dann meine Phantasie auch nicht.
Mir ist letztens beim Wäscheaufhängen aufm Dachboden so n Holzpfeiler umgefallen. Kurz neben meinem Schatzi aufgekommen. Das hätte auch anders ausgehen können. Danach ging es mir auch schlecht.
Ich drück Dich! Auf dass so etwas nicht wieder passiert.
Liebe Grüße
Katja
*puh*....
Gott sei Dank isses gut ausgegangen.
So ein Beispiel zeigt uns immer wieder, wie sehr wir im Haushalt allgemein einfach aufpassen müssen.
Ich habe in meiner dienstlichen Laufbahn schon einige Kinderunfälle miterleben müssen und weiß, manchmal läuft es einfach schief...aber zum Glück fliegen die Engelein dann tief und halten ihr Flügel schützend über unsere Zwerge.
Es geht so schnell und man kann manchmal so dumm denken wie kommt.
Nun atme tief durch und versuch dich wieder zu entspannen.
Sei froh das Max sich wenig beeindruckt gezeigt hat.
LG
alex & die Mädels -3,5 Kilo & Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
Puh! Was für ein Schreck...
aber Dir und dem Zwerg geht es jetzt auch wieder gut?
Mal von den Schutzengeln abgesehen, frau kann gar nicht so um die Ecke denken, wie die Kleinen jetzt gerade die Welt erforschen. Wir können und dürfen auch nicht alles absichern, sonst können die Zwerge nicht lernen.
Und - das habe ich ja auch bei Bennet nach dem Treppensturz gesehen - bei den Kleinen ist alles so schnell wieder vergessen... Obwohl er das ziemlich eindeutig dann in der Nacht verarbeitet hat.
Wie war denn bei Max die Nacht? Hat er stark geträumt?
LG Iris mit Bennet (der ständig mit blauen Flecken rum läuft, ich weiß gar nicht, wo er die her hat)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen