Suchen Menü

Der Schreck am Abend :(

Hallöchen,

war eben auf der Toilette...auf dem Toilettenpapier war eine minimale bräunliche Schmierblutung...ich bin nun total fertig :,(

Ich werd mich nun hinlegen...nen Glas Magnesium schlürfen und wenn es morgen noch da ist wieder zum FA gehen, ansonsten hätte ich ja in einer Woche wieder einen Termin :-(

Menno nun hab ich gedacht das es so gut aussieht und nun der Mist :,(

LG Nadine

Bisherige Antworten

Der Schreck am Abend :(

Ach Mensch Nadine,

das darf aber wirklich alles nicht wahr sein. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist.

Nimmst du utrogest oder ähnliches?

GlG, Janine

Der Schreck am Abend :(

Hallo Janine,

vielen Dank für deine Daumen....ich nehme zur Zeit nur Femibion mehr nicht.

LG Nadine

Der Schreck am Abend :(

ohje,aber manchmal hat blut nix zu heißen,vor allem wenns kein frisches ist.Ich hatte ja auch letzte woche blut im slip und im prinzip wurde nichts gefunden,woher es kommt.ich wurde ein paar tage krankgeschrieben und bis jetzt ist kein blut mehr gekommen.Gehe aber sichheitshalber zum FA und lass es checken.ich durfte trotz vieler leute direkt in die Praxis.
Drück dir trotzdem die daumen.
LG BARBARA (12+1)

Der Schreck am Abend :(

Hallo Barbara,

eine Std. später war ein tropfen ganz helles Blut dabei, aber nur eben ganz ganz minimal....

Ich rufe gleich in der Praxis an und frag sie was ich machen soll, da jetzt wieder nix ist *dreimalaufholzklopf*.

LG Nadine

Der Schreck am Abend :(

Ich drück dir echt die daumen.Muss leider auf die Arbeit,aber ich hoffe ich werde heute abend ein bericht von dir lesen,das hoffentlich alles ok ist.
Bis Bald Barbara

Der Schreck am Abend :(

hallo nadine...ojeee..haste schon beim fa angerufen?...drücke die daumen das alles ok iss..lg sasi 11+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen