Suchen Menü

Der Samstag fing schon ganz gut an...

... nämlich mit einem Anruf aus dem KH: hCG steigt weiter (gestern dann bei 1600), ich soll mir keine Sorgen mehr machen, morgen nochmal zur Sicherheit nachschauen...
Ich bin auch dtl. entspannter und kann sogar das freie WE genießen. Wenn ich ans morgige US denke, werd ich natürlich trotzdem nervös... aber ich bin sehr zuversichtlich, dass ich mich dann bald richtig freuen kann!
Ich wünsch Euch noch einen schönen, sonnigen Tag und halte Euch auf dem Laufenden!
Ganz liebe Grüße, Jennie
Bisherige Antworten

Der Samstag fing schon ganz gut an...

Liebe Jennie,
das freut mich sehr für Euch! Das sind doch mal super Nachrichten am Samstag morgen!
Wünsche Dir für morgen und den US alles erdenklich gute!
und bin gespannt auf deinen Bericht morgen!
LG
Anke :-)

Der Samstag fing schon ganz gut an...

Hi,
ich drück Dir fest die Daumen!!
Aber denke dran, erst bei 6000 MUSS man eine Fruchthöhle in der Gebärmutter sehen, nicht zwingend VORHER.....
LG Kim

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Der Samstag fing schon ganz gut an...

Hallo Jennie,

also wenn das mal kein guter Start ins Woe ist. ;-)

Ich freu mich sehr mit Dir und schoen, dass Du Dich nun endlich etwas entspannen kannst und beruhigter bist.

Fuehl Dich mal lieb gedrueckt von mir. :KISSING:

GLG, Bianca

Na siehste...wird schon gut sein... keep cool... LG Alex aus Nov/Dez Forum...

Hey suuuuper!! Na bitte!

Genauso wollen wir es doch lesen!! :)
Und: wir habens Dir doch gesagt! :-P
Aber jetzt sag mal, Du wohnst in DA??? Und sagst nix? Tse ... ich hab da auch mal gewohnt. Und jetzt über Bensheim in den Odenwald gezogen! :)
Ich wink jetzt also mal kräftig rüber :),
lG
Svenja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen