Suchen Menü

Der Punkt, an dem man einfach nicht noch mehr genervt sein kann...

... heute hab ich ihn erreicht.
Eigentlich sollte sich meine Laune also wieder bessern. Schlechter kann sie ja nicht werden.
Oh Mann, ich möchte so gerne, dass es endlich losgeht.
Einmal wegen der nicht enden wollenden Schmerzen. Kann keinen Schritt mehr gehen, ohne dass ich denke, ich brech zusammen. Gestern nacht war ich wachgelegen und hab mir gedacht, dass wirklich jeder Wehenschmerz mir jetzt lieber wäre, als diese fiesen Schambein- und Kreuzschmerzen, die den ganzen Tag über anhalten.
Und dann hab ich in den letzten Tagen auch noch ganz viel Wasser eingelagert. Bisher war ich davon mehr oder weniger verschont. Aber jetzt mit der Wärme draußen ging es voll los.
Hab Elefantenbeine und meine Finger sind auch bös geschwollen.
Bauchmäßig hab ich das Gefühl, dass ich bald platze. Das war bei Paulina definitiv nicht so.
Ich seh aus wie ein Fragezeichen, und hab permanent ein Hohlkreuz.
Und das Schlimme ist, ich weiß ja, dass ich nicht jammern darf, schließlich ist es so toll, dass wir noch ein Baby kriegen und gerade gestern hat es mir das wieder mit voller Wucht in Erinnerung gerufen. Eine Freundin von mir hatte gerade in der 8.Woche einen Abgang.
Da hab ich dann schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich sehe, wie traurig sie ist. Noch dazu sind wirklich alle anderen Frauen im Freundeskreis gerade schwanger. Wir sind in den verschiedensten Stadien einer Schwangerschaft und sie war jetzt die letzte, die schwanger wurde und nun das.
Aber nichts destotrotz, ich kann nicht mehr. Mein Körper mag nicht mehr.
Sorry für's zujammern, lg silke
Bisherige Antworten

Der Punkt, an dem man einfach nicht noch mehr genervt sein kann...

hallo silke,
oh man das ist schon hart, aber ich kann dich voll verstehen. wie weit bist du schon (ich kann mir das immer nicht merken).
was sagt deine ärztin zu den schambeinschmerzen? ich hab meiner montag gesagt, das es dort weh tut, aber noch *ertragbar* und sie meinte wenn es schlimmer wird soll ich sofort kommen, da der kopf ja genau draufdrückt und das wäre nicht gut - hat was von symphysensprengung gesagt, die vermieden werden müsste - es geht aber wie gesagt -
mit dem wasser das merke ich nun auch zunehmend - kenne ich von den beiden großen garnicht...
ich drück dir mal die daumen, das es ganz schnell losgeht und du bald ein osterhäschen im arm hältst.
glg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Der Punkt, an dem man einfach nicht noch mehr genervt sein kann...

Hey Harriet,
Heute noch 10 Tage bis ET. :-(
Ist natürlich ein bisschen unrealistisch zu denken, es könnte bald losgehen. Theoretisch kann es ja auch noch 20 Tage dauern.
Oh Gott, daran darf ich gar nicht denken.
Das mit dem Schambein hatte ich in der ersten SS auch und mein FA hat nie irgendwas dazu gemeint, außer dass man da halt nichts machen kann. Schonen wäre das einzige. Von der Symphyse hat er nie was gesagt.
Naja, vielleicht hab ich ja Glück und Mademoiselle macht sie doch ein bisschen früher auf den Weg.
LG silke

Der Punkt, an dem man einfach nicht noch mehr genervt sein kann...

Hallo Silke,

ich kann dich gut verstehen. Na vieleicht wird es ja ein Osterhäschen?und kommt ein paar Tage eher ;-)

Ich möchte im Prinzip auch das es los geht, aber bei mir sind es noch paar Tage mehr....... In der Nacht kann ich auch kaum noch schlafen da mir jeder Knochen einzeln weh tut.....ich wälze mich ständig hin und her, auf der einen Seite liegen geht nicht da tut mich der Ichyas ärgern auf der anderen Seite soll ich nicht unbedingt liegen wegen der gestauten Niere und Rücken geht garnicht.....und später zieht es mir in den Beinen und mein Becken scheint sich auch locker zu machen, so das mir das Becken auch noch weh tut naja...irgendwann hat es wohl auch jede Schwangere einfach satt und ich denke das das auch normal ist auch ist die Freude auf das Kleine dann groß sodass man möchte das es bald los geht ;-)

also hoffen wir mal das es bald los geht und die kleinen Bauchbewohner endlich Lust haben und die fristlose Kündigung einreichen O:-)

Viele Grüße Anja 37+1

Der Punkt, an dem man einfach nicht noch mehr genervt sein kann...

Liebe Silke
Dann gehts jetzt bestimmt auch bald los :-) Den Punkt muss man doch erst erreichen damit es losgeht.... oder irre ich mich da :-D Beiss die Zähne zusammen und versuche die letzten TAGE noch rum zu kriegen. Es lohnt sich so sehr .... und das Ergebniss liegt bald neben Dir und guckt Dich an *soooooooosüß*
Das mit Deiner Freundin ist wirklich ganz traurig. Denke aber an schöne Sachen.... und ein schlechtes Gewissen muss Du doch nicht haben. Soetwas kann jeden treffen und hätte uns auch treffen koennen.
Hast Du schon alles fürs neue Baby fertig? Sonst stürze Dich in Babyvorbereitungen. Ich habe z.B kurz vorher noch ein paar nette Sachen fürs Babyzimmer gebastelt .
Du schaffst das!!!!
LG Carmen mit Sienna 13Tage :IN LOVE:

Der Punkt, an dem man einfach nicht noch mehr genervt sein kann...

ach, liebe Silke, lass dich mal knuddeln :-* und ich kann verstehn, das du die Geburt herbeisehnst ..ständig starke Schmerzen gehen auch ganz schön auf's Gemüt

ich drück dir die Daumen, dass dein Leiden bald vorrüber ist und sich dein Baby auf den Weg macht!!! :THUMBS UP:

natürlich muss/sollte man über das Wunder eine Schwangerschaft austragen zu dürfen glücklich sein ..aber man darf auch mal jammern, wenn es einen nicht gut geht und man ständig mit Schmerzen zu kämpfen hat ..das Eine hat mit dem Anderen ja nix zu tun ;-)

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Der Punkt, an dem man einfach nicht noch mehr genervt sein kann...

Hallo Silke,

diesen Punkt hatte ich auch schon, sogar mehrmals...aber zur Zeit kommt mir das Wetter zu Gute, bei dem tollen Sonnenschein muss es mir einfach gut gehen.

Außerdem wirbelt bei mir gerade eine Putzfrau durch die Wohnung und die macht die Wohnung so sauber wie ich sie noch nie hatte und das entspannt ungemein und ist für mich wie ein Wellnesstag :-P

Ich wünsch Dir, dass Du bald wieder aus Deinem Tief kommst und dass sich die Kleine bald auch den Weg macht.

LG, Johanna 37+2. :KISSING:

Der Punkt, an dem man einfach nicht noch mehr genervt sein kann...

Hallo Johanna,
die war bei mir heute auch da! :-)
Bringt aber bei uns fast gar nichts mehr, da unsere Tochter bis zum Donnerstag abend das übliche Chaos wieder hergestellt hat.
Aber wenn unsere Perle Donnerstag mittags geht, dann haben wir ungefähr 2 Stunden ein wunderbar aufgeräumtes und geputztes Haus.
Sind Paulina und ich unterwegs dann hält dieser traumhafte Zustand sogar bis zum Abend an. ;-)
(Ich find ja, jeder Cent, den die Dame kriegt ist perfekt investiert.)
LG silke

Liebe Silke,

tja die Unordnung wird bei uns auch bald wieder ausbrechen, aber wenigstens ist alles wieder schön sauber und vor allen hat sich jemand mal um die Ecken gekümmert. ;-)

LG, Johanna 37+2.

Der Punkt, an dem man einfach nicht noch mehr genervt sein kann...

Liebe Silke, ich kann dich schon verstehen- klar ist es zum Ende nicht mehr so einfach und wenn der Körper an seine Grenzen stößst ist es sicher ganz schrecklich! Aber ja, wenn man dann andere Schicksale sieht oder hört schämt man sich dafür das man selber endlich nicht mehr schwanger sein will oder einfach körperlich nicht mehr kann! Ich selber habe auch mein erstes Krümel in der 8. Woche verloren und es tut mir sehr leid für deine Freundin und wünsche ihr das sie auch bald wieder ein Kleines Menschlein unter ihrem Herzen tragen darf! Aline + Krümel 37+4 :IN LOVE:

Der Punkt, an dem man einfach nicht noch mehr genervt sein kann...

Hallo liebe Silke, hier darfst du immer jammern :-), schließlich jammern wir dich ja auch alle voll *lach*. Ich wünsche dir von Herzen, dass du bald erlöst wirst von der Warterei und es bald losgeht! Knuddler von Tina, die auch endlich ihr Baby möchte *Handreich*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen