Suchen Menü

Der Psychoterror geht weiter

Hi Leute, ich weiß, ich hatte mich hier schon verabschiedet...
Ich weiß nicht, ob noch jemand durch meine Geschichte durchsteigt.... ich tu's selbst nicht mehr.:KISSED:
War heute (7+0) wieder beim FA, im US wieder nur eine FH. Diese aber etwas größer als am DO aber immer noch viel zu klein für meine SSW. Dann wurde mir Blut abgenommen und mein Doc, sagte er würde mich heut abend anrufen wegen den Blutwerten.
Aber er machte mir wieder mal keine Hoffnung und ich hab sogar schon die OP-Einwilligung für FR zur AS unterschrieben. Der Anruf heut abend war eigentlich nur obligatorisch.
Ich vom FA nach Hause gefahren, meinem Mann gesagt, er muss FR Urlaub nehmen, es ist nun endgültig vorbei. Ich den ganzen Tag geheult... das Übliche!!!
Dann um 21 Uhr der Anruf.... er sagte mir der HCG-Wert ist von DO bis heute von 3200 auf 7900 gestiegen. Ich war fix und fertig, hab nix gesagt. Er sagte, die AS wird nicht gemacht!!!!!
Er sagte, ich soll mir nicht zu große Hoffnung machen, denn die Wahrscheinlichkeit das die SS nicht intakt ist, ist größer. Aber er sagte, solange noch 1% Hoffnung besteht, warten wir noch ab.
Hilfe, bin schon wieder voll happy [:-} obwohl die Chancen nicht gut stehen. Aber solange er noch keine AS machen will, muss es doch noch Hoffnung geben.
Hab gerde voll den Adrenalinkick, kann gar nicht ruhig sitzen bleiben....
Was sagt Ihr dazu.... bitte antwortet mir......BITTE ...... :HELP:
Eure Sunshine, die sich bald in die Klapse einweisen kann %)
Bisherige Antworten

das ist toll,nicht die Hoffnung aufgeben,wir drücken dir alle die daumen!!!LG

Der Psychoterror geht weiter

Hallo sunshine, ich weiß, ich bin im falschen Forum, aber ich habe bei Deiner Geschichte schon vorher gedacht - es ist gut, daß bei all meinen Jungs noch keine US in dem Alter durchgemacht wurde.......

Nicht nur unsere Körper sind keine Maschinen!!!! Auch die Kleinen sind unterschiedlich.

Bitte, bitte, bitte, hab Geduld und warte ab, was passiert! Und stimme der AS nur dann zu, wenn es 100% sicher ist (es blutet, HCG nicht in Ordnung, kein Herzschlag).... War meine Meinung schon bei Deinen vorherigen Beiträgen...

Es wird alles gut!

lg ani

Der Psychoterror geht weiter

Mensch, dass sind doch tolle Nachrichten.

Vielleicht ist es einfach ein Eckenhocker, der sich versteckt.

Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass es ein Wunder gibt.

GlG, Janine

Der Psychoterror geht weiter

Oh man, das ist ja eine Geschichte! *drückdich* mich hats doll geschaudert, denn das hört sich an wie meine Geschichte vor 3 Jahren, allerdings war ich da 11 Woche und da war keine Hoffnung mehr. :-(
Aber du hast ja noch welche, vielleicht wird alles gut und deshalb drücke ich dir doll die Daumen!!!!!*blauquetsch*
Halt uns auf dem laufenden!
LG
Melli

Ui, na dann drück ich mal alle meine Daumen. LG Nicole

Drücke dir ganz dolle die Daumen! LG GIla

Der Psychoterror geht weiter

Hi Mädels,
danke für die lieben und schnellen Antworten. Das tut echt gut, obwohl es an meiner Situation nichts ändert.
Hab heut noch mal mit meinem Doc tele, hab doch am SA meine große Party (25 Geb) mit ca. 60 Leuten.... Und möchte bis dahin so gerne wissen, was los ist.
Ich brauche zum Glück nicht bis nächste Woche warten, wie geplant, sonder...
FR morgen noch mal Blutabnahme und SA morgen dann Termin bei meinem FA in der Praxis. Hoffe sooooooooooooooooooooooo sehr, dass man dann im US in der FH etwas Kleines sieht................BITTE................................................
Aber mein Doc meinte gleich, dass es sein könnte, dass er SA immer noch keine Entscheidung treffen kann. Ich halt das nicht mehr aus, wenn das noch weiter so geht. Es sind nun schon fast 2 Wochen, als mir das erste mal gesagt wurde: Das mit der SS wird nichts mehr, sie können einen Termin zur AS machen.
Na ja ihr Lieben, ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden....
sunshine

Der Psychoterror geht weiter

Hallo Sunshine,
vielleicht wird meine Vermutung doch wahr!? :o)
Ich hatte schon mehrfach nach dir gesucht... weil ich
irgendwie das Gefühl hatte, dich hier wieder zu treffen!!!
:o) Meine Daumen sind jetzt noch fester gedrückt!
Alles Liebe!!!
Marsia O:-)

Der Psychoterror geht weiter

hallo,
habe gerade nochmal deinen früheren beitrag gelesen...darf ich nach fragen du warst ja bei 5+5 und es sollte eine AS gemacht werden.
sie ist dann ja anscheinend nicht gemacht worden...hast du einfach weiter gewartet?!
im KH war doch aber keine FH mehr und wie war da der HCG wert?
ich meine was man jetzt liest ist ja unglaublich und ich freue mich für dich
und vorallem schicke ich dir einen schutzengel O:-) und drücke dir die daumen :THUMBS UP:
ich habe ja am fr meinen arzt termin (dann 6+6), meine FH war ja bei 5+6 erst 2,9mm und deine?
mein HCG wert ist bei 350 gewesen...daher kann ich auch für mich nur O:-) :THUMBS UP
lg

Der Psychoterror geht weiter

Hallo,
also das erste mal war ich bei 4+2 bei meinem FA, der hat ein mini FH gesehen, weiß leider nicht wie groß.
Dann bei 5+5 im KH, der Doc hat nix gesehen. Er sagte, ich soll die Tage zu meinem FA gehen, damit der einen Vergleich hat.
Konnte nicht abwarten bis mein FA wieder da war, bis deshalb einen Tag später bei 5+6 zur Vertretung, die FÄ hat auch nur eine mini FH gesehen, sie wäre sich aber nicht sicher, ob es wirklich eine FH ist, oder etwas anders.
Dann hab ich bis 6+2 gewartet, da war mein FA wieder da. Bis dahin hatte mir noch niemand Blutabgenommen, was meinen FA auch ziemlich ärgerte. Somit war kein Vergleichswert da. Er hat dann US gemacht und hat eine FH gesehen, zwar klein, aber sie war da. Abends war der HCG Wert da, also bei 6+2 dann 3200.
Mein FA sagte, wir müssen warten. Es sieht schlecht aus, aber es ist noch nicht vorbei.
Dann erneute Kontrolle gestern bei 7+0, FH deutlich größer als 5 Tage vorher, aber immer noch viel zu klein. Abends dann sein Anruf wegen HCG der ist dann bei 7+0 7900 gewesen. Mein FA sagt, der Wert ist zu hoch, um eine AS zu machen. Wir müssen noch warten.
Jetzt muss ich SA wieder zur Kontrolle. Hoffe sooooooooooooo sehr, dass alles noch irgendwie gut geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nun zu dir! kenne mich leider mit den Größen der FH nicht aus, was hat denn dein FA zu der Größe der FH bei 5+6 gesagt und zu deinem HCG- Wert?????????????????
Es wird bestimmt noch alles gut und dein Zwerg braucht eben etwas länger, er hat ja schließlich Zeit :-P
Drück dir ganz ganz doll die Daumen, dass du Fr ganz toller Werte und ein gutes US-Bild hast :THUMBS UP:
Liebe Grüße
sunshine

Der Psychoterror geht weiter

vielen dank für deinen ausführlichen bericht.
deine beiträge lassen mich hoffen!
ich drücke dir ganz doll die daumen, dein HCG wert sieht ja wirklich gut aus und die FH wächst hoffentlich auch jetzt ganz schnell!!!
meine FH bei 5+6 2,9 hätte schon bei mindestens 10mm sein müssen und der hcg wert von 350 war auch viel zu wenig
aber er wollte eine woche abwarte,...das ist nun freitag und ich hoffe hoffe hoffe das sich was getan hat!!!! :THUMBS UP: O:-)

Ich drück die Daumen, warte auf einen Bericht am FR

Der Psychoterror geht weiter

wie groß ist deine FH bei 7+0 gewesen?

Der Psychoterror geht weiter

hallo...man was iss denn des für ein krimi???....iss ja net auszuhalten...ich drücke dir die daumen das doch noch alles gut wird...lg sasi

Ich drücke ganz doll die Daumen LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen