Suchen Menü

Der Mops schafft mich!

Hallo ihr,

mein kleiner Mann ist im Moment ziemlich anstrengend, da er nur ungern alleine ist und viel auf Mamas Arm will aber das ist ihm nicht genug!

Neine, der Herr fängt doch tatsächlich an und versucht sich überall hochzuziehen! Der soll doch bitte schön erstmal krabbeln und dann gehts weiter!

Ich seh so langsam sich meine Befürchtung, dass er wohl ganz bald läuft ohne zukrabbeln, Wirklichkeit werden. =-O

LG Marleen

Bisherige Antworten

Der Mops schafft mich!

hallo marleen,

du meiner war auch sooo supi anstrengend, ich konnte nicht duschen nicht zähne putzen eigentlich gar nichts machen, hatte ihn 24 st. mit unterbrechung auf den Arm...aber seit ein paar Tagen geht es wieder und er liegt auf der Decke und ich kann ihn sogar länger als 5 in hinlegen !!!( siehe meinen Beitrag viel weiter unten)

also das geht schneller wieder vorbei, als du schauen kannst,

ich bin einfach eXTRM viel spazieren gegangen, da musste ich ihn nicht tragen... :-[ :-[

LG anna

Der Mops schafft mich!

hihi warum soll man den krabbeln wenn man gleich laufen versuchen kann ;-)
meine Maus will imma sitzen und dann ruckelt sie imma nach vorne und nach hinten als wär sie aufm Schaukelpferdchen....
LG Binta

Der Mops schafft mich!

Hallo Marleen,

Luisa hatte kürzlich auch so ne Phase, da konnte ich sie kaum ablegen, gabs nur Gebrüll....war echt anstrengend. Seit einer Woche ists wieder wesentlich besser, sie beschäftigt sich auch mal wieder ein bisschen alleine auf der Krabbeldecke. Ich denke das war ein Schub oder Unzufriedenheit. Jetzt dreht sie sich ja in alle Richtungen und seither ist auch wieder die Welt im Lot.

Und Dein Zwerg will sich wirklich schon hochziehen?!?Krass....der läuft Dir wirklich bald davon ;-)

LG, Petra

Der Mops schafft mich!

Hallo Petra,

ja heute hat er die ganze Zeit am Töpfchen von der Großen geübt!

Wenn ich es er wische mach ich mal ein Foto!

LG Marleen

Der Mops schafft mich!

Hallo Marleen,

na, da hast du wirklich einen ganz eiligen %)

Kindersicher ist eure Wohnung ja schon, wenigstens da mußt du nicht mehr anfangen.

Lieben Gruss

Anne

Ich fühle mit Dir! Wir haben einen Arnicaverbrauch, das ist unglaublich!

Hallo Marleen,
bist Du denn gut eingedeckt mit Arnica ;-)
Ich habe die immer griffbereit, ich kann nicht mehr zählen wie oft Ben am Tag sich denn Kopf anhaut.
Er zieht sich überall hoch, heute Stand er an der Waschmaschine, gestern im Pekip an einer ganz flachen Keksdose. Er schafft es echt überall sich hoch zu ziehen. Richtige Beulen sind Gsd bis jetzt ausgeblieben.
Dazu hat oder tut er vielleicht auch immer noch zahnen, hab gestern denn 1 Zahn entdeckt.
Ich weiß zu gut wie anstrengend es bei dir gerade ist. Und deine Tochter ist dazu auch noch etwas jünger als mein großer, sicher noch mal anstrengender.
Morgen haben wir U5, da frag ich mal die Ärztin, was sie dazu sagt, das er steht. Die Pekip-Leiterin meinte; er sollte das nicht machen. Frag mich nur was ich dagegen tun soll, ihn auf dem Boden anbinden????
Lg Tanja

Oh ja anstrengend trifft es gut!

Hallo Tanja,

ja es ist schon anstrengend mit den beiden Süßen aber auch schpn, wenn Leon sich kaputt lacht, weil Lilly (geb. 23.08.07) irgendwelchen Quatsch macht.

Ne, Arnika hab ich noch nicht da aber werd die Tage sicher noch mal in die Apo gehen und mir was holen!

Also ich kenn es immer nur so, dass wenn die Kinder es alleine machen auch machen dürfen. Aber den Gedanke mit dem Festbinden hatte ich bei Leon, wenn er auf dem Wickeltisch rumkullert auch schon des öfteren! ;-)

Leon zahnt auch mächtig. Denn er hat nun schon bestimmt ne Woche immer total rote Bäckchen und sehen und fühlen kann ich die oberen Zähne ja schon sind ja nur noch nicht durch!

Pssst aber laufen und Gitarre spielen will er noch nicht oder? :-D

LG Marleen

Oh ja anstrengend trifft es gut!

Huhu,
Keyboard spielt er ja schon, das reicht dann auch erstmal für denn Anfang ;-)
Ich hoffe er schaltet ab sofort echt einen Gang zurück. Wenn ich ihn Pekip die anderen Kids sehe, die alle noch am Boden liegen und die alle noch da liegen wie Baby´s, werde ich oft sentimental, das mein Baby soooo schnell groß werden will. Und ja eigentlich schon kein Baby mehr ist. Natürlich ist es auch wunderschön, wenn wer mir hinter krabbelt und sich am Bein hoch zieht, hat halt alles seine schönen Seiten.
Und mit dem hochziehen wurde alles noch viel anstrengender, da er halt doch öfters fällt und im Laufstall ist ihm ja zu langweilig.
Es ist wirklich sehr schön zu sehen, wenn die beiden sich so gut verstehen, das macht doch so einige anstrengende Situationen wieder vergessen.
Lg Tanja

ich kenne einen Jungen der ist 8monate und LÄUFT - unglaublich muss man gesehen haben !!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen