Suchen Menü

Der Mittwoch gehört wieder mir!!!

Hallo Mädels,
das ist jetzt ein komplett sinnloses Posting aber der Mittwoch Abend gehört die nächsten Wochen wieder ganz alleine mir!! Ab nächste Woche kommt wieder Desperate Housewifes und da hab ich bei meinem Mann einen freien Abend beantragt der auch genehmigt wurde [:-}
LG Miriam
Bisherige Antworten

Auf die freue ich mich auch schon :) jipiii

Der Mittwoch gehört wieder mir!!!

Hallo Miriam,
RECHT hast Du!!!! Die Fotos von klein Niklas beim Füttern sind übrigens total süss. Und für mich auch Beweis genug, dass du völlig richtig liegst mit Beikost.
LG
Romana :-) :-) :-)

Der Mittwoch gehört wieder mir!!!

Hallo Romana,
ja mein Mann hat komischerweise gleich Ja gesagt ich hoffe es bleibt dabei ich hab nämlich auch gefordert dass er mit dem möglicherweise weinenden Kleinen in ein anderes Zimmer gehen muss :-)
Niklas war und ist wirklich total begeistert von den Karotten. Er hat beim ersten Mal ein ganzes Glas gegessen und die anderen beiden Tage immer mind. ein halbes. Er freut sich wirklich und ich bin froh dass ich Recht hatte, wobei ich auch kein Problem gehabt hätte wenn er es nicht gewollt hätte, dann hätte ich eben noch gewartet.
LG Miriam

Der Mittwoch gehört wieder mir!!!

Hallo Miriam,
mir gehört auch der Mittwoch-Abend. Ab morgen gehe ich nämlich wieder Tennisspielen [:-} :BRAVO:
Lieben Gruss
Anne

Der DIENSTAG gehört wieder mir!!!

... denn ich hab mich nun im Sportverein angemeldet :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen