Suchen Menü

Der Krimi geht weiter...Anruf der Praxis...

Hallo ihr Lieben,
eben habe ich noch eure lieben Beiträge unten beantwortet...klingelt das Telefon. Als ich die Nummer sah, schlug das Herz bis zum Hals...
Die Sprechstundenhilfe meinte...: "Wollte nur sagen, der Schnelltest war in Ordnung"...
Ich war ganz verdutzt und meinte...:"wie in Ordnung, keine Trisomien und so ?" Darauf antwortete sie, also Details hat Frau Doctor nicht gesagt, sie solle nur ausrichten, es sei alles in Ordnung und sie würde dann gerne noch mal Ultraschall machen...
So, und nu ? Nu ist das Kind aller Wahrscheinlichkeit nach gesund...krass...und ich...und nun ? Und wo ist dann das Fruchtwasser ? Und muss ich nun den Rest der Schwangerschaft fürchten, dass es am Ende doch was hat ? Oder die Lungen sich jetzt nicht richtig ausbilden können mangels Fruchtwasser oder...
Das Wechselbad der Gefühle geht also weiter...ich wusste irgendwie, dass es so kommen würde und ich nie ein endgültiges Ergebnis bekomme...insgeheim bin ich allerdings natürlich schon froh darüber, dass es sich lohnt weiterzukämpfen !!!
Ich halte euch auf dem Laufenden...ich glaube, wenn das Kind da ist und tatsächlich gesund geboren werden sollte, kann ich ein Buch drüber schreiben...
Liebe Grüße
Jenny 13+6 (die sich sicher ist, dass ihr den Funken Hoffnung angepustet habt :-) )
Bisherige Antworten

Der Krimi geht weiter...Anruf der Praxis...

Puh, mensch, das ist echt buchreif bei dir ;-)
Ich drück dir weiter vom ganzen Herzen die Daumen!!!!!!
Hoffentlich geht es so mit guten Nachrichten weiter!
Lg Kati 10+2 :ROSE:

Der Krimi geht weiter...Anruf der Praxis...

hi

ihr macht sachen immerhin eine positive nachricht jetzt muss es nur nich mit fruchtwasser aufgeklährt werden oder ????

ich drücke dir weiterhin die daumen.

ich drück dich ganz doll und halt uns auf den laufenden

gggggggggggggglg nicky

Ich drück die Daumen!!!!!!

Der Krimi geht weiter...Anruf der Praxis...

Hallo Jenny,
wow, meine Herrn da müsst ihr gerade echt ganz viel aushalten.
Aber ich denke das sind doch wieder positive Nachrichten.
So wie ich es verstanden habe, kann man am mangelndem Fruchtwasser doch was tun? Und Du wirst sehen, es wird alles gut werden! Euer Kleines wird bestimmt purzelgesund auf die Welt kommen und dafür drücke ich Euch alle Daumen die ich habe weiterhin!
Natürlich fällt es mir schwer, hier zu lesen wie es hier so weitergeht. Aber mir ist es wichtig zu lesen wie es Dir + Deinem/Eurem Zwerg geht! Und ich hoffe das es OK ist, wenn ich mich hier immer wieder nach Dir erkundige?
Liebe Grüße
anke

Der Krimi geht weiter...Anruf der Praxis...

Hallo Jenny!

Das sind doch schon mal gute Nachrichten!

Drücke dir weiter die Daumen! Immer positiv denken, auch wenn es schwer fällt!!!

Lg

Binni

Der Krimi geht weiter...Anruf der Praxis...

Hallo Jenny!

Das ist doch schonmal eine schöne Nachricht!

Jetzt wird aber nocch kräftiger gepustet, damit aus den Funken ein kräftiges Feuer wird!

LG Tamara

Der Krimi geht weiter...Anruf der Praxis...

Hallo Jenny,

ich drücke dir ganz fest die Daumen "quetsch",das alles gut wird.

LG Nicole 16+0

Der Krimi geht weiter...Anruf der Praxis...

Hallo Jenny,
das gibts doch alles gar nicht!?Für mich ist es das zweite "Wunder" in Deiner SS.Erst die schlimmen Blutungen,die wieder weg gegangen sind und jetzt diese Fehldiagnose.Was für eine Talfahrt der Gefühle du durchmachen musst:-(
Ich drück Dir ganz dolle die Daumen,dass der nächste US endlich Klarheit und zwar zum Positiven bringt.Ich glaube,Fruchtwasser kann auch von aussen zugeführt werden,oder?
Halte weiter tapfer durch,ich denke an Dich:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:
GlG,Yvonne 16+2

Der Krimi geht weiter...Anruf der Praxis...

Hallo Jenny,

ich wünsche Dir alles, alles Gute. Drücke Dir ganz fest die Daumen.

LG Nadja mit Lukas fast 7 und Gummibärchen 12+3

Der Krimi geht weiter...Anruf der Praxis...

Hi Jenny,
ich war gerade hier in der Gegend :-) und da dachte ich mir, dass ich Dir auch mal auf deisem Weg liebe Grüße und gedrückte Däumchen hinterlasse!
Jolina telefoniert gerade wieder :-), wer weiß mit wem heute. Aber wenn Sie sie Wahlwiederholung findet, ist die Wahrscheinlichkeit ja große dass Sie weider bei Dir landet. hihi!
Liebe Grüße
Tatjana :KISSING:

Der Krimi geht weiter...Anruf der Praxis...

Hallo Jenny!
Ich drücke Dir weiterhin gaaaanz fest die Daumen, das Du endlich mal etwas GENAUERES weißt! Das war ja "nur" der Schnelltest, eigentl. müßte ja nun noch das endgültige kommen, oder???
GLG Melanie

Der Krimi geht weiter...Anruf der Praxis...

das der test gut ist ja schon wieder ein punkt wo man sich freuen kann und auf atmen ....... aber ich drücke dir weiter hin die daumen das wird alles noch gut aus gehen .....!!!

Lg jessie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen