Suchen Menü

Der Kleine tritt mir echt schon total unter die rippen und kauftipp :-)

KAnn schon nur noch ziemlich grade sitzen und trotzdem tuts echt schon weh unterm rippenbogen,rechts.Er liegt ja schon diee ganze zeit mit dem kopf unten, kitzelt mich links und rechts mit den händen oder piekt von innen auf den muttermund (sehr unangenehm) und tritt mir halt wie gesagt unter die rippen.Wie soll das dann bloß in 10-14 wochen sein?Finde das echt nen bißchen früh mich so zu quälen :-( es dauert doch noch is er kommt...Achso der Beckengurt hat echt geholfen,wenn ich den haushalt mache und rumlaufe trage ich ihn sonst nicht,bim laufen usw. sind die schmerzen zwar noch da aber erträglich,also muss nicht mehr heulen beim aufstehen und nachts ghts auch etwas besser obwohl ich immer noch bei jeder drehung aufwache vor schmerzen aer schlafe auch schnell wieder ein.

Achso und wer mal bei ebay schauen mag:den schlafsack hab ich für die erste zeit für den kleinen gekauft,der ist schon da und wirklich supersüß und flauschig,möchte ihn dann da nur in Body reinlegen damit er sich noch selber spürt an den Füßchen und für draussen ist der auch toll da man die ärmel zu handschuhen umklappen kann und er eine süße Bärenkaputze hat,nach wunsch kann auch was persönliches draufgestickt werden,ich denke da kann man für 20 euro net meckern.So hier der Link: http://cgi.ebay.de/BABY-Winterschlafsack-SCHLAFSACK-Neugeboren-56-60cm-NEU_W0QQitemZ25

Ganz liebe Grüße Kyra

Bisherige Antworten

sorry noch korrektur

da ist schon was draufgestickt also was persönliches geht wohl doch net aer sieht trotzdem supersüß aus! O:-)

Der Kleine tritt mir echt schon total unter die rippen und kauftipp :-)

Bei mir liegt er meistens mit den Füssen (denk ich mal) links in der Seite und wenn ich mich auf diese Seite lege, dann tritt er mich so, das es kitzelt oder manchmal wehtut, muss mich dann umdrehen, dann hört er auf... %) habe Angst das er bei der Position bleibt und ich doch nen KS bekomme =-O , na bissl Zeit ist ja noch

Aber bald, sind unsere Zwerge aufm Arm, da wird dann keiner mehr von uns geärgert ;-)

Achja, wollte den Schlafsack ansehen, aber den Artikel gibts nicht mehr :-X ...

Liebe Grüsse

Bettina mit Leon

hmm stimmt der Link geht net aber

wenn du bei Ebay bei Finden

BABY Winterschlafsack SCHLAFSACK Neugeboren 56/60cm NEU

eingibst dann gibt es noch 7 stück anscheinend.Liebe Grüße

die sehen ja süss aus..mal sehn...LG

Kann kaum 100 meter gehen :(

Ach Kyra, mir gehts mit der Beweglichkeit genauso :-( Ich bin heute richtig enttäust gewesen: bin ins Fitnesstudio und wollte nach 3 Wochen Pause (wegen Hochzeit) einwenig auf Stepper trenieren. Normalerweise ging es in langsamer Geschwindigkeit 40-50 min. Heute konnte ich kaum bis zum Studium kommen, :-( dann hat es so gedrückt und gezogen im Unterleib!!! Uhhhh!!! :,( schlimm!!!! Ich hoffe, dass es normal so ist!? :-X

Meinst du hilft Beckengurt bei so was?

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Kann kaum 100 meter gehen :(

Kann ich dir leider nicht genau sagen,ich hab den ja wegen ner schambeinlockerung und hab ihn verschrieben bekommen,ansonstn kostet der auch zwischen 80 und 200 euro aber die Krankenkasse zahlt den halt auch wenn man ihn verschrieben bekommt.Also am besten mit deinem Arzt oder Hebamme drüber reden und die schmerzen schildern,sonst würde ich sagen verzichte lieber erstmal auf sport.Mir wurde auch gesagt ich solle lange spaziergänge vermeiden,keine weiten ausfallschritte machen und auf keinen Fall rennen und sehr schwere sachen tragen sondern viel schonen,ja und das mache ich jetzt erstmla,war vorhin mit der kleinen und meinem Schatzi zwar spazieren aber nicht sooo weit und in langsamen Tempo mit beckengurt umgeschnallt,dann gings mit kleinen Pausen.hoffe dir gehts auch bald wieder besser.Lg

@kyra

sag mal, wie sieht dieser beckengurt aus, vom Arzt?

würde mich mal interessieren...habe da leider keine Ahnung

Danke dir

@kyra

Ich hoffe der Link geht jetzt also das ist der den mir meine Hei empfohlen hat,gibt wohl verschiedene.

http://www.lohmann-rauscher.de/enid/Cellacare_/Cellacare__Materna_pq.html

ne geht nicht :-(...

ne geht nicht :-(...

Dann gib bei google einfach mal cellacare materna ein.Das ist der.Ganz liee grüße

Kann kaum 100 meter gehen :(

Liebe Kyra!

Es beruhigt mich erstmal, dass du ähnliche Beschwerden hast! Und dass dein Arzt gesagt hat, dass es nicht bedrohlich ist. :SORRY: Den Kleinen spüre ich auch regelmässig :-)

Sonst mach ich aj schon alles langsamer... es geht halt nicht anderes... :-( Sobald es geht rede ich mit dem Arzt auch darüber.

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen