Suchen Menü

Der Kinderwagen ging zurück - jede Menge Ärger!

Hab ja gestern kurz berichtet, daß wir nun den KiWa haben (gebraucht) und gefragt wie man die Bezüge am besten wäscht.
Nachdem wir ihn heute vormittag auseinander gebaut haben und feststellten, daß der widerlich süffig war, sahen wir auch noch, daß der Einkaufskorb kaputt war und viel schlimmer noch das Verdeck hielt nicht mehr in der Arretierung!
Sie haben es mit einem Papierschnipsel versucht zu befestigen, damit das Verdeck nicht rausfällt. Ganz klar ein versteckter Mangel, denn sie haben es heute nachmittag am Telefon voll und ganz bestritten und uns unterstellt wir hätten den Korb kaputt gemacht sowie das Verdeck. Sie war eine absolute Furie. Dann drohten wir mit Anwalt woraufhin sie zuerst einging, dann wieder nicht.
Wir sollen vorbeikommen und kriegen 200 Euro wieder, 20 Euro behält sie ein.
Auf den Deal sind wir erstmal eingegangen.
Nun denn. Als wir diesen Papierschnipsel vorsichtig auseinander legten, stand auf diesem der Name des Mannes!!! Also ein ganz klarer Betrug.
Männe fuhr hin, hielt ihm den Zettel unter die Nase und verlangte das komplette Geld was er sofort und wortkarg bekam. Der Typ fühlte sich ersichtlich ertappt, aber hatte kein Mumm sich zu entschuldigen. Ebenso wenig wie die Furie, die am Telefon los schnauzen konnte, aber nicht den Arsch in der Hose hatte an die Tür zu kommen.
So, jetzt suchen wir weiter und finden sicher was besseres;-)
Dennoch bin ich immernoch sprachlos über diese Dreistigkeit und Frechheit. Wie mag die bloß ihre Kinder erziehen....
GLG Tanja 27+6
Bisherige Antworten

Der Kinderwagen ging zurück - jede Menge Ärger!

Hey Tanja... das klingt ja wirklich dreist und frech! Man fragt sich dann doch auch wer mit Kinderzubehör so ein Schwindel betreibt.... jeder weiss doch selbst das man für Kinder nur das Beste haben will und dann ziehen die so eine linke Nummer durch :-| dann drück ich euch die Daumen und der nächste KiWa wird sicher super toll und alles wird gut sein. GLG Aline + Krümel 26+0 :IN LOVE:

Der Kinderwagen ging zurück - jede Menge Ärger!

Hi ...
also ich hätte ihn auch wieder zurück gegeben und mit anwalt gedroht....sowas ist echt dreißt und unverschämt.....manche menschen haben halt keine skrupel.........aber zum glück hab ihr alle fehler und mängel gefunden...wer weiß was alle passiert wäre wenn ihr ihn behaltet hätten und eurer baby da rein getan hättet....
da kann man sehen das solchen leuten nur die kohle wichtig ist und sie kein scharm gefühl haben....
aber jetzt habt ihr ja das ganze geld wieder und könnt auf ne neue suche gehen und das nächste mal ganz genau hingucken oder gleich nen neuen kaufen...
LG:Inna....28+5

Der Kinderwagen ging zurück - jede Menge Ärger!

Ach Herrjeh, was ein Ärger :-( Aber zum Glück habt ihr euer Geld wieder.....war das über Ebay? Dann könntet ihr ja glatt beobachten ob die tatsächlich nochmals versuchen den Wagen zu verhökern.....
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald euren Traumwagen findet- ohne Mängel!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 25+4 :IN LOVE:

tanja.............suchst du unbedingt einen vierrad???!

ich hätte hier noch einen

entweder als vier rad (den ich natürlich wegen dem mistwetter erst reinigen müsste also das gestell.. einziges am schieber ist ein stück plastik weggebrochen was aber nicht stört oder beeinträchtigt sieht man auch nur glaube ich wenn der wagen in meiner blickrichtung ist oder doch anders rum???)

oder den jogger Y2K... ach ja beides teutonia

und farbe kupfer und blau

mit tragetasche , verdeck und auch als sportaufsatz

bezüge liegen frisch gewaschen im schrank...

wenn du interesse hast...

hab gerade auch noch mal mit meinen mann gesprochen er fährt auch noch mal in eure richtung

LG yvonne

tanja......vierard ist ein mistral!

Schreib Dir ne PN

Der Kinderwagen ging zurück - jede Menge Ärger!

Also das ist ja heftig... ich hätte noch Ersatz für die Fahrtkosten gefordert!
Wünsche Euch viel Glück, dass Ihr bald einen tollen Kiwa findet - der komplett in Ordnung ist !
Lg Louise

Der Kinderwagen ging zurück - jede Menge Ärger!

Hallo Tanja! Das ist ja der Hammer =-O ! Es gibt echt Leute, die sind mit allen Mitteln gewaschen =-O! Zum Glück habt Ihr das Geld wieder bekommen!
Liebe Grüße Tina 2x(32+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen