Suchen Menü

Der Kampf ist verloren, ich sage entgültig Tschüß

Hey Ihr Lieben,
war heut noch mal beim FA, hab es nicht ausgehalten.
Im US keine Besserung in Sicht und mein FA sagte, wir beenden den Nervenkrieg jetzt. Morgen vormittag AS.
Nun bin ich Mama von zwei Sternenkindern, ich werde sie nie vergessen..............................
Zum Schluss möchte ich mich noch bei allen bedanken für die lieben, aufmunternden und ehrlichen Beiträge. Schön, dass es euch gibt, aber nun muss ich ohne dieses Forum weiter machen.
Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne und stressfreie Kugelzeit und dass ihr alle Anfang nächsten Jahres süße und gesunde Zwerge im Arm halten dürft. Ich werde dann an euch denken.
Eure Sunshine
:,(
Bisherige Antworten

Der Kampf ist verloren, ich sage entgültig Tschüß

Das tut mir schrecklich leid für dich.
Gib die Hoffnung bitte nicht auf.
du wirst auch bald ein kleinen Sonnenschein in deinen Armen halten.
Ich wünsch dir ganz viel kraft.
LG Yvi

Der Kampf ist verloren, ich sage entgültig Tschüß

Oh man, das tut mir so leid für Dich und ich weiß, diese Worte willst Du nicht hören (wollte ich auch nie), daher nehm ich Dich einfach mal fest in den Arm und Du schaffst das auch.

LG Nicole

Der Kampf ist verloren, ich sage entgültig Tschüß

Hallo,

ich möchte dir auch mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Es tut mir sehr leid, dass es doch zu keinem Wunder gekommen ist.

Nimm dir genügend Zeit zum Trauern und ich hoffe, es gibt liebe Menschen, die dir durch diese Zeit hindurch helfen werden.

Allerdings habe ich hier in den Foren gelernt, dass man nie aufgeben sollte. Egal wie aussichtslos es schien, sind hier viele Frauen doch irgendwann schwanger geworden. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es ganz, ganz bald bei dir soweit ist.

GlG, Janine

Der Kampf ist verloren, ich sage entgültig Tschüß

hallo du liebe
es tut mir unendlich leid.
man weiß einfach nicht was man schreiben soll und worte können den schmerz dir nicht wegnehmen aber vielleicht linder.
ich wünsche dir ganz viel kraft!

Der Kampf ist verloren, ich sage entgültig Tschüß

Hi Sunshine!
Oh nein, das tut mir so leid!
Hoffe der Eingriff geht schnell und reibungslos und das es bald wieder klappt und du dein Krümel dann endlich behalten darfst!
LG GIla
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Der Kampf ist verloren, ich sage entgültig Tschüß

Ich wünsche dir viel Kraft, Liebe, Beistand und Wärme und das dich dein Lächeln und das Vertrauen bald wieder einholt.
Alles erdenklich Gute für dich und die Zeit danach.....
LG, Simone

Der Kampf ist verloren, ich sage entgültig Tschüß

Das tut mir unheimlich leid,fühl dich von mit gedrückt.

Hoffe du gibst trotzdem nicht auf und fällst in ein tiefes Loch,drücke dir ganz doll die daumen,das es dir bald wieder gelingt.

lg barbara :-)

Danke an euch alle für die lieben Worte!!!

Der Kampf ist verloren, ich sage entgültig Tschüß

Hi Sunshine.

Erstmal muss ich sagen, es tut mir leid, dass sich nix getan hat mit deiner Fruchhöhle. Ehrlich! Das zehrt schon an den Nerven, vorallem wenn man es sich so dolle wünscht. Als Sternenkind würde ich es trotzdem überhaupt nicht bezeichnen, denn erstens war ja noch gar kein Baby drin! Wär das jetzt schon drin gewesen, oder hätte schonmal das Herz geschlagen, dann würd ICH von Sternenkind sprechen.

Ich rate dir, es nicht so an dich ran zu lassen, glaube mir, mit dem Baby wäre etwas nicht in Ordnung gewesen, es wäre krank oder nicht überlegensfähig, wenn denn mal eins entstanden worden wäre. So hat die Natur gesagt, es darf nicht zu denen auf die Welt. Die regelt dass ganz gut. Ich hatte auch schonmal eine FG, genauso jetzt wie bei dir, nur ging es von allein ab, durch Blutung. Ich kann darum nicht weinen, weil noch nix da war. Weißt du was ich meine? Es war noch kein Leben im Bauch!

Also Kopf hoch, das Leben geht weiter!
Irgendwann wirst auch du ein Baby im Arm halten!

LG Eyleen:ROSE:

Der Kampf ist verloren, ich sage entgültig Tschüß

Oh nein! das tut mir so unendlich leid!! Oh man....ich finde keine Worte...
Ich fühle mit dir und fühl dich doll gedrückt!
Sei stark...
Liebe Grüße
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen