Der Himmel hat einen Engel mehr...
Entschuldigt, dass ich nur einen Link einstelle, möchte aber nicht alles noch mal schreiben!
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_juli_august_2012/12175236
Grüßle Nadine
Oh mein Gott,
Das ist das schrecklichste was wohl passieren kann. Ich wünsche euch und Vorfällen seiner Schwägerin viel viel Kraft.
viktoria
Das tut mir so leid.
So etwas macht mich vor lauter Traurigkeit ganz sprachlos. Ich wünsche den Eltern ganz viel Kraft. Einfach furchtbar.
Ganz liebe Grüße
Miriam
das ist so schrecklich. Ich weiss wie es sich anfühlt. Der Patin von meiner grossen Tochter ist vor 2 Jahren genau das gleiche passiert.(Jetzt hat sie einen 1Jährigen Sohn und steht kurz vor der Entbindung von Nr 2) Ich war auch nur noch am weinen und hatte selber so ein kleines Baby zu hause. Konnte mich fast nicht beruhigen. Warum nur ist die Frage, die einen da nicht zur Ruhe kommen lässt.
traurige Grüsse und alles Liebe für Deine Schwägerin und ihre familie
Constance
Hallo,
ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die bevorstehende Zeit.
Traurige Grüße
mami28
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen